Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Das scheint tatsächlich ein deutsches Problem zu sein... ;)
    Es wurde ja schon ein etwas freieres Modell versucht (IMHO bei Base oder so). Vertrag ohne Gerät und wenn man doch ein Handy haben will, dann zahlt man 10 € pro Monat mehr. Also der Standard ist ohne Handy, bzw. somit auch ohne Handysubvention und wenn man doch ein Gerät möchte, kann man quasi Ratenzahlung machen. Das halte ich für absolut fair.

• Hallo an alle,

wie kann ich den logo für den betreiber wechseln mit Base karte?

Also diese beiden datein austauschen, FSO und Default funktioniert bei mir nicht. Kann jemand helfen?

• In "D" wären einige Leute schon Pleite, wenn sie sich nicht mit Schubladenverträgen alle 2 Jahre etwas dazuverdienen könnten :D

So kann man ein Handy bekommen und einen Roller dazu, um zur ARGE zu fahren :top:

Zitat

Original geschrieben von Rocket
    Hallo an alle,

wie kann ich den logo für den betreiber wechseln mit Base karte?

Also diese beiden datein austauschen, FSO und Default funktioniert bei mir nicht. Kann jemand helfen?

Bist Du sicher, daß Du vom Iphone sprichst?

• @ trethupe: Das ist doch ne Milchmädchenrechnung. Der NB macht egal in welchem Bundle keinen Verlust. Bei dieser Roller-Geschichte oder bei der PS3 mußt Du Dir mal die Verträge anschauen. Das sind 30 € im Monat, die auf jeden Fall weg sind dank Mindestumsatz. Und vermutlich sind die sonstigen Vertragsdetails nicht besonders prickelnd, so daß man locker 40 € und mehr im Monat los ist.
    Und das ist für manche Menschen ne ganze Menge Kohle!

Wie verdient man sich als Kunde mit Schubladenverträgen etwas dazu? Das versteh ich nicht. Wenn´s klappt bin ich aber dabei ;)

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    @ trethupe: Das ist doch ne Milchmädchenrechnung. Der NB macht egal in welchem Bundle keinen Verlust. Bei dieser Roller-Geschichte oder bei der PS3 mußt Du Dir mal die Verträge anschauen. Das sind 30 € im Monat, die auf jeden Fall weg sind dank Mindestumsatz. Und vermutlich sind die sonstigen Vertragsdetails nicht besonders prickelnd, so daß man locker 40 € und mehr im Monat los ist.
    Und das ist für manche Menschen ne ganze Menge Kohle!

Wie verdient man sich als Kunde mit Schubladenverträgen etwas dazu? Das versteh ich nicht. Wenn´s klappt bin ich aber dabei ;)

Die Leute, die sowas machen rechnen anders......heute für 1 € einmal unterschreiben, das Handy für 250 € verticken und die Kohle auf den Kopf hauen. Was man im Endefekt zahlt, interessiert diese Leute nicht. Die denken morgens nur an den Abend bzw ob es was zum Abendessen gibt und nicht weiter.

Das war eher "ironisch" gemeint....aber es gibt genug "Flachbirnen", die sich kurzzeitig mal ein paar hundert Euro so "verdienen" :top:

• mal was anderes:

das iphone hat doch auch so nen docking anschluss. ist das evtl sogar der gleiche wie beim iPod? hab bei mir im auto nämlich von harman/kardon den drive&play kit drin, mit dem man den ipod vom lenkrad aus steuern kann. wäre es denkbar dass das auch beim iphone klappt? (natürlich nur für die audio steuerung)

• Jepp hat den selben Anschluss...
    War heute bei Mediamarkt und hab mir paar von den Ipod Lautsprechern mir angeguckt, wo man den ipod reinstecken kann. Mein iPhone passte auch rein... war zudem dort eine Attraktion... die Verkäufert wollten unbedingt es mal in die Hand nehmen.... tststs :D

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Ist es eigentlich wieder möglich, das iPhone ohne Vertrag zu kaufen (in den USA)?
    Zwischenzeitlich kamen Gerüchte auf, dass es jetzt nur noch mit Vertrag direkt im Laden verkauft wird...

• Hallo,

würde mich auch nochmal interessieren, wie man als Deutscher im Apple Store oder AT&T Shop zum iPhone kommt. Braucht man eine SSN? Oder kann ich einfach reinspazieren und es kaufen?

Habe nächste Woche evtl. die Möglichkeit dazu...

Danke und Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!