Träumen? Natürlich
Allerdings lesen sich manche Postings so, als wenn die User glauben würden, was auf dem Flyer steht...
Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Allerdings wurde ja speziell auf HSDPA hingewiesen...Ein o.g. Baseband-Coprozessor ist z.B. der BCM2141 von Broadcom.
Der kann allerdings nur Standard-UMTS mit 384 kBit/s, da sehe ich jetzt keinen sonderlichen Vorteil zu GSM+Edge.
Für ein HSDPA-fähiges Endgerät bräuchte Apple ein völlig anderes Baseband z.B. den S-Gold3, das wird es zum EU-Start höchstwahrscheinlich nicht geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Das bezweifelt ja niemand
Wär nur interessant, ob Details zu einem möglichen UMTS-iPhone auftauchen. Wenn dann kommt das eh erst Anfang/Mitte 2008, aber träumen darf man doch schon mal, oder?Gruß, Diet
Aber nur, wenn sie die Batteriekapazitäten deutlich erhöhen.
cya,
Arne -
Zitat
Original geschrieben von Newchurch
Servus,bei iphone-ticker.de sind erste Infos zum 16GB iphone mit UMTS aufgetaucht:
Auch wenn's noch nicht bestätigt ist klingt es zumindest interessant.
Allerdings könnte das ganze auch ein Fake sein (siehe Bezeichnung "16GB ipod" anstatt iphone) ...Gruß Peter
Schau mal auf die Busniessseiten der T-Com. Was Du da an Schreibfehlern und Vertippern findest, teilweise sogar in Grafiken ...
-
die Preise gelten nur im T-Vorteil, also sind die Tarife bisschen teurer
-
Sorry, aber zweimal von HSDPA zu schreiben, daß kann man nicht als Tippfehler durchgehen lassen. Das grenzt schon an richtige Dämlichkeit.
Und da ich mir nicht vorstellen kann, daß jemand so dämlich ist, halte ich es für einen Fake. Außerdem kommen mir die 16 GB eher spanisch vor. Auf der US-Apple Seite gibt´s nur die 8 GB Variante... -
Das T-Mobile Angebot ist doch Fake !!!
Wird hir auch zerlegt...
http://www.macuser.de/forum/sh…5&page=4&highlight=iphone -
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Sorry, aber zweimal von HSDPA zu schreiben, daß kann man nicht als Tippfehler durchgehen lassen. Das grenzt schon an richtige Dämlichkeit.
Und da ich mir nicht vorstellen kann, daß jemand so dämlich ist, halte ich es für einen Fake. Außerdem kommen mir die 16 GB eher spanisch vor. Auf der US-Apple Seite gibt´s nur die 8 GB Variante...Es hat niemand gesagt, dass es kein Fake ist - sonderen das die t-com Seite zB nur von Schreibfehlern und Vertippern so wimmelt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Vodafone startet in Deutschland iPhone-Rivalen
via heise.dedie Vodafone Meldung ist vom 08.02.2007 18:39 :confused:
:cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!