Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Ich möchte unbedingt wissen, was die mit Datenflat meinen :)
    Da wäre ich wahnsinnig dran interessiert, nehme an, das gilt nur für den Iphone den 200 Minutentarif mit 100 SMS und HSDPAflat hätt ich gerne mit dem tytn gehabt, mit solchen Tarifen hätte mich tmobile sofort gewonnen, günstiger ist natürlich immer besser, aber eine Datenflat, ist schon nicht schlecht, ich hätt dran gedacht, die kommen mit 200 MB oder so etwas in der Art.
    Wie gesagt, wenns günstiger wird, umso besser, aber der Tarif hat auf jedenfall mein Interesse geweckt.
    200 MB alleine kosten doch schon mit hsdpa 20€ und dann noch 200 Freiminuten und 100 SMS, das würd mir gefallen.
    Mir würds richtig schmecken, wenn man diesen Tarif auch mit anderen Handys vermarkten darf:)
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Also das wird wohl ein Fake sein. Denn 49,95 € für 200 Minuten, 100 SMS und Datenflatrate sind auf alle Fälle ein viel zu niedriger Preis. Der normale Relax200 kostet ja schon 38€ und das würde bedeuten, dass man 100 SMS und Datenflat für 12 € bekommt. Never ever :D
    Und falls doch, dann werde ich wohl doch noch T-Mobile Kunde ;)

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Wenn man auf mobile Datenverbindungen angewiesen ist, mag der Tarif stimmig sein. Aber wie viele Menschen sind das, sicher einige Selbstständige Geschäftsleute. Nur werden die eher nicht zum iPhone greifen, sondern mit anderen Geräten arbeiten.
    Geschäftlich nutze ich einen BB8800 mit einem Relax 50 XL und der Datenoption. Der Kostet mit T-Com Vorteil ca. 25 Euro im Monat. Ich habe das Daten-Inklusivvolumen noch nie überschritten und das bei normalen Mailverkehr. Ein solcher Tarif wäre auch für das iphone gut.

• Zitat

Original geschrieben von kenny1310 Also das wird wohl ein Fake sein. Denn 49,95 € für 200 Minuten, 100 SMS und Datenflatrate sind auf alle Fälle ein viel zu niedriger Preis.

Ganz meine Meinung , diesen Tarif hätt ich alleine wegen der HSDPAflat gebucht, 200 Minuten und 100 SMS, die ich nicht brauche, ist ein guter Preis, deswegen habe ich nicht verstanden, warum die User hier meinen die hätten den "Arsch offen", ich meine ist euch das viel zu günstig oder woher weht der Wind, die Produkte einzeln sind definitiv teurer, als dieser Bundle, daher geh ich davon aus, das es ein Fake ist, wenn nicht wünsche ich mir diesen Tarif mit dem TYTNnachfolger, dann wäre ich sofort tmobilekunde:).
    gruß mayday7
    EDIT:

Zitat

Geschäftlich nutze ich einen BB8800 mit einem Relax 50 XL und der Datenoption. Der Kostet mit T-Com Vorteil ca. 25 Euro im Monat. Ich habe das Daten-Inklusivvolumen noch nie überschritten und das bei normalen Mailverkehr. Ein solcher Tarif wäre auch für das iphone gut.

Und ich nutze privat den 8700 mit der Flatrate von Freenetmobile und komme immer über 30 MB, daher kommt mir die flat für 10€ richtig entgegen, aber gprs ist einfach zu lahm, da vergeht einem der Spass.
    Wenn man nur mailt reichen bei einem BB natürlich die 5 MB vom relax XL, weil der BBserver die daten extrem komprimiert, aber mindestens bei den anderen Geräten greift das leider nicht, weil die keine BISserverähnliche Sachen haben.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Ich würde mir mal nicht so viele Gedanken um diese Tarife machen. Das Prospekt ist definitv ein Fake, obwohl es sich erst mal gar nicht so schlecht anhört... ;)

• Da ich in der IT-Branche tätig bin und mich in 99% der Fälle ein WLAN umgibt (beinahe alle Freunde, Familie, ... haben WLAN), ist für mich ein Datentarif grundsätzlich, und dann noch um 50 EUR zusätzlich uninteressant.

Ich nutze für Musik seit Jahren auch einen 4 GB iPod, der meistens max. zur Hälfte voll ist. Für mich ist das iPhone ein allround-Gerät (ein wirlich sehr schönes) und daher brauch ich weder 16 oder mehr GB, noch UMTS. Und der Preis ist im Hinblick auf die US-Preise selbst ohne Vertrag+SIMLOCK lächerlich...

-PSI-

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• Ich meine ja die Tarifpreise und nicht den Gerätepreis.
    Der Tarif mit 200 Minuten und 100 sms mit datenflat ist viel zu günstig für die aktuellen Verhältnisse.
    Ich hoffe diesen Tarif darf man mit anderen Geräten kombinieren, dann hätten sie mich schon mal als Kunden gewonnen.
    gruß mayday7

• Ich sage: Definitiv Fake!
    Schaut Euch mal die Details an:
    - Apple iPod 16 GB :confused:
    - Mobil surfen und mailen mit HSDPA :confused:

Und bei den iPhone-Tarifen steht:
    - UMTS mit HSDPA (bis zu 3,6 Mbit/s)

Das iPhone hat doch gar kein 3G... Man könnte zwarsagen, daß die Telekomiker einen in der Mütze hatten und Tarife für ein Gerät bauen, daß die Features gar nicht kann, aber ich glaube einfach nicht daß man so albern sein kann.

Desgen: FAKE!

• mayday7 @

Da liegst du aber ziemlich falch, zumindest in Bezug auf mich.

Ich selber bin ein Schüler und "würde" es in betracht ziehen mir ein iPhone mit T-Mobile zu kaufen Inkl. einen Vetrag.

Ich müsste dan laut den Fyler ganze 499 bzw. mehr Euro bezahlen und dazu jeden Monat 50 Teuros. Ich bin aber ein Schüler und habe genug andere Kosten, auserdem telefoniere ich keine 200 Min. im Mon. die 100 SMS würden hinkommen und im Internet würde ich mit dem iPhone bestimmt mal sein, aber das ich eine Flatrade benötige, halte ich für nicht sinnvoll "für mich!"

und so wie ich es richtig mitbekommen habe, gibt es da siPhone mit AT&T auch nicht mit 10 verschiedenen Tarifen, sondern nur mit speziellen .... :rolleyes:

D.h. ich müsste 50 Euro bezahlen ( Inkl. iPhone Preis durch 2 Jahre Laufzeit ca. 1700 (!!!!) Euro. ) Das ist definitiv zu viel für ein HANDY, womit man nicht mal Videos aufnehmen kann und es nicht gerade Top ausgestattet ist, jedoch die bzw. nur die Optik und die Benutzung TOP ist :top:

Selsbtverständlich sind 50 Euro nicht wirklich viel, den wenn ich z.B. meine Prpaid Karte jetzt ausrechne, würde ich mit meiner jetzigen Karte ca. das 10 fache bezahlen, wen nicht sogar mehr.... aber es gibt leute wie mich, die das nicht brauchen.

Ich hoffe ja immer noch auf einen Studenten-Tarif...was ja nicht ist, kann ja noch werden :top:

Das ist MEINE MEINE MEINE Perspektive :D

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!