Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Die Frage ist, kann ich auch noch die 200$ irgendwie hier aus Deutschland "anfordern" oder muss ich dazu in den Store...

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Die Frage ist, kann ich auch noch die 200$ irgendwie hier aus Deutschland "anfordern" oder muss ich dazu in den Store...

Keine Ahnung, wie das genau abgewickelt wird. Wenn Du das iPhone offiziell im Store gekauft hast und auch eine Rechnung hast, dann müßte das ja irgendwie über Apple zu regeln sein. Nur wie :confused:

Gruß, Diet

• Das kommt davon wenn man das iphone nicht abwarten kann und ganz geil nach einem Modell lechzt. Jetzt hat das Teil einen massiven Wertverlust innerhalb weniger Tage und viel Geld ist für nichts und wieder nichts in den Sand gesetzt.

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Keine Ahnung, wie das genau abgewickelt wird. Wenn Du das iPhone offiziell im Store gekauft hast und auch eine Rechnung hast, dann müßte das ja irgendwie über Apple zu regeln sein. Nur wie :confused:

Gruß, Diet

Original Rechnung von AT&T habe ich hier vorliegen...

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Das kommt davon wenn man das iphone nicht abwarten kann und ganz geil nach einem Modell lechzt. Jetzt hat das Teil einen massiven Wertverlust innerhalb weniger Tage und viel Geld ist für nichts und wieder nichts in den Sand gesetzt.

Juckt mich überhaupt nicht. Ich habs dafür schon Mitte Juli gehabt ;)
    Als Mobilfunk-Freak - speziell als "early adopter" darf man sowieso nicht aufs Geld schauen. Wenn ich da ans S/// P800 denke, das ich seinerzeit als Entwickler-Paket direkt aus USA bestellt hatte und das dann 3 Monate später hier auf den Markt kam. 1150 US$ waren schon ein stolzer Preis dafür, aber das wars mir absolut wert!

Gruß, Diet

• Presiverfall

Hallo,
    die ersten werden die letzten sein.
    Früher sagte man warte mal noch ein Jahr und du
    bekommst das Teil erheblich günstiger.
    Heute ist das schon nach einem oder 2 Monate so.
    Sicher müssen die Firmen reagieren wenn der Absatz nicht so ist wie er sollte,
    aber so verärgern immer mehr Hersteller ihre treuen Erstkäufer Kunden.

So ging es mir bei den letzten Konsolen,
    und Bei meinen letzten Autos.
    Neues Modell Voller Preis,
    aber nach 2 Monaten schon 20% Preisnachlass.

Wenigstens Microsoft hatte bei der Xbox alle Kunden rückwirkend den
    Differenzbetrag erstattet.

So schafft man aus jedem Verbraucher einen unentschlossenen Käufer zu machen
    der lieber noch ein paar Monate wartet.

Dies ist einer der Hauptgründe warum die Wirtschaft lahmt.
    Mann traut sich ja nichts zu kaufen,
    da es ja schon morgen nur noch die hälfte kosten könnte.

Gruß

.

• Gerade Apple hat eine sehr eigenartige Preispolitik.
    Warum kostet ein ipod Nano mit 8 GB zB 199 Euro, ein Classic mit 80 GB 249 Euro?

Und für Leute die sich ein iphone gönnen wollten und ein paar Wochen warteten bis es so 50 Euro billiger wurde muss das ein Schlag ins Gesicht sein.

Genauso wie es für mich persönlich immer ein Schlag ins Gesicht ist, wenn technische Produkte mit dem $ und € Preis angeschrieben werden. Wohlgemerkt liegt der $-Preis fast immer unter dem € Preis.

Da wir alle wissen, dass der € Preis gegenüber dem $ sehr stark ist, fragt man sich woher die Differenz kommt. Will heißen, dass man die Geräte wenn man sie in Amerika kauft billiger bekommt.

Egal, das führt vom Thema weg.

14 Tage rückwirkendes Recht dei 200 $ zu verlangen sind ein schlechter Scherz. Vor allem für einen Europäer sind das nicht 200 $ sondern so 150 €. Wieder 50 € im :apaul:

• In Amerika gibt es keine einheitliche Mehrwertsteuer. Also sind alle Dollar Preise auf Apple.com immer exklusive Mehrwertsteuer. Dadurch wirkt der direkte Preisvergleich immer etwas krass, als er in Wirklichkeit ist.

• Guten Morgen liebe TT`ler,
    ich denke das es für den europäischen Markt gut ist, das in Amerika die Preise so fallen.

Entweder gibt es für Europa wirklich eine neue Version, die natürlich zum vollen Preis verkauft wird. Dies lässt sich allerdings nur realisieren, wenn in Amerika die "alte" bzw. erste Version des iPhones billiger ist.
    Oder in Deutschland kommt das gleiche Modell wie in Amerika, aber angepasst an die Handypreise des deutschen Marktes.
    Viele Leute haben im Vorfeld gesagt, dass Sie nicht bereit sind soviel Geld für das iPhone auszugeben.

Ich denke in kürze wird Apple offiziel bekannt geben, wie der Release in Deutschland laufen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!