Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Hat schon jemand ne Lösung für die Besitzer einer Vista 64bit Version, da funktionniert Itunes ja net mit dem Iphone, finde das ne Frechheit

Wäre für ne Lösung sehr dankbar

• Das neue Firmwareupdate wird neue Funktionen beinhalten:

- Autologin in Starbucks WLAN (itunes Store ist kostenlos, andere Seiten kostenpflichtig)
    - mobile iTunes Music-Store (Vorschau, Probehören, Kaufen)

Das 8 GB iPhone wird nun für 399 US$ angeboten, das 4GB wird nicht mehr verkauft!

Neues iTunes mit Klingelton Downloader für 1,98 $ je Klingelton.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das neue Firmwareupdate wird neue Funktionen beinhalten:

- Autologin in Starbucks WLAN (itunes Store ist kostenlos, andere Seiten kostenpflichtig)
    - mobile iTunes Music-Store (Vorschau, Probehören, Kaufen)

Das 8 GB iPhone wird nun für 399 US$ angeboten.

Bin ich froh, dass ich mir noch keines gekauft habe.......jeder der jetzt noch ein neues iPhone zum Verkauf für eBay organisiert hat, beißt sich wohl in den Allerwertesten :p

Außerdem greife ich lieber zum iPod Touch....ist ja fast ein iPhone :)

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Bin ich froh, dass ich mir noch keines gekauft habe.......jeder der jetzt noch ein neues iPhone zum Verkauf für eBay organisiert hat, beißt sich wohl in den Allerwertesten :p

Außerdem greife ich lieber zum iPod Touch....ist ja fast ein iPhone :)

Na ja, dann brauchst du aber zusätzlich noch ein Handy :D

Btw: die 399 $ sind ja noch nicht für Deutschland bekannt gegeben worden. Mal sehen, was es hier kostet. ;)

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von TomTom2

... es sei denn, er verkauft es ohne SIM-Lock :)

Gruß, Diet

• geil......mit meinen 32 Jahren sitze ich wie ein Kind hier und freue mich, was Apple da geiles auf die Beine stellt............Danke Steve :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!