Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Ist von Seiten Apples als Ipod Event angekündigt worden. Es wird also um updates von ipods/itunes gehen und es wird viel von apple erwartet aufgrund der grösse des angemieteten saals. beginn ist 19 uhr unserer zeit. Weitere Informationen hier

ich gehe aber davon aus das es keine neuen informationen bezgl. iphone und europa geben wird. es soll ja um die ipods gehen, usa interessiert sich nicht für den europäischen markt und zudem ist ende september die macexpo in paris.

Vg

Edit: viel zu spät

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Da wir seit geraumer Zeit von Anfang November sprechen, würde ich mich mal darauf stützen und desweiteren die Apple Konferenz heute Abend abwarten... ;)

sorry, daß ich nicht die anderen 139 Seiten gelesen habe..Anfang November ? Auf welcher Seite stand das denn? :rolleyes: :p :D

Dann kommt bestimmt bald der neue

raus

• Eine "Warnung" zur EDGE Nutzung beim iPhone. Ohne einen günstigen Datentarif kann es schnell teuer werden. Meine letzte o2 Rechnung zeigte mir, dass sich das iPhone nach einer EDGE Nutzung NICHT wieder selber abmeldet. Mann kann es nur durch Aus- und Einschalten dazu bewegen. Sobald man dann wieder eine Internetfunktion nutzt beginnt das Spiel von vorne ...

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Eine "Warnung" zur EDGE Nutzung beim iPhone. Ohne einen günstigen Datentarif kann es schnell teuer werden. Meine letzte o2 Rechnung zeigte mir, dass sich das iPhone nach einer EDGE Nutzung NICHT wieder selber abmeldet. Mann kann es nur durch Aus- und Einschalten dazu bewegen. Sobald man dann wieder eine Internetfunktion nutzt beginnt das Spiel von vorne ...

Danke für den Hinweis! Habe eine 200MB-Datenoption bei T-Mobile - die leider in 100kByte-Schritten abgerechnet wird. Hier wäre es interessant, ob die Verbindung aufrechterhalten bleibt oder nach jedem noch so kleinen Zugriff ein neuer 100kByte-Block verbraucht wird. Muß meine Rechnungen mal in Zukunft etwas genauer studieren :rolleyes:
    Auf die 200MB läuft allerdings auch noch mein E90 mit IMAP-idle und ab und zu das Notebook mit web'n'walk-Karte. Mal sehn ...

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!