Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Ahja - jetzt wirds deutlicher:
    es ist eine gesperrte AT&T-SIM drin, auf der jemand zu oft die falsche PIN eingegeben hat. Nur wird da keine PIN/PUK mitgeliefert, wenn ich das richtig sehe.
    Meine AT&T-SIM hat keine PIN. Diese kann man selbst generieren im entsprechenden Menü. Wenn man sie anschließend dreimal falsch angibt, ist natürlich der PUK-Lock aktiv. Nur woher nimmt man die PUK?
    Klar brauchst Du eine aktive und ungesperrte SIM zum Aktivieren - nur woher nehmen wenn nicht stehlen?

Sorry, aber ich fürchte, da kann ich nicht weiterhelfen.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von aerox99
    ich habe eine Frage an die Jenigen, die sich bereits stolze Besitzer eines iPhones nennen dürfen.

Ich wüßte nicht, warum man auf den Besitz eine iPhones (oder irgend eines anderen käuflichen Gegenstandes) „stolz“ sein sollte.
    Ist es denn eine große persönliche Leistung, so etwas zu besitzen? :D
    Für mich klingt das so ähnlich wie die Leute, die „stolz“ sind, Deutscher (Schweizer, Ami, Franzose etc. ...) zu sein ...

SCNR,

Gerhard

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von aerox99
    Hat das iPhone eine Art LED etc. die bei lautlosem Profil auf den Erhalt einer SMS oder eines entgangenen Anrufes hinweist? Gibt ja mehr als genug Handys die so eine Funktion besitzen.

Leider überhaupt nichts in der Art :(
    Zu den weiteren Fragen kann ich wenig sagen, weil ich das iPhone bisher nicht als Alltags-Gerät genutzt habe ... sorry.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von michaelffm75
    um die frage zu beantworten. Nichts dergleichen gibt es.... Keine status led oder sonstiges

Das ist auch gut so ... die ganzen Asiaten nerven auch mit dem dauernden, oft nicht abschaltbaren Blinken. Endlich eine stille Schönheit!

cya,
    Arne

• Mir reicht auch auf dem Startscreen die Anzeige ob Anrufe oder SMS hereingekommen sind.

Mein Nokia E90 hat auch keine LED, also auch nichts, was ich vermissen werde ;)

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Mein Nokia E90 hat auch keine LED, also auch nichts, was ich vermissen werde ;)

Aber das hat wenigstens im Bildschirmschoner ne entsprechende Anzeige :)
    Naja - beim iPhone ist es im Homescreen nicht zu übersehen :D

Gruß, Diet

• Hallo an alle,

hat jemand die Uhrzeiteinstellung in deutsch? Wenn das iphone in schlafmodus ist, und wieder eingeschaltet wird erscheint ja die uhrzeit und datum wie wochentag und monat. Wie kriege ich das in deutsch, wo sind die strings dafür?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!