Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    Wenn man einen .mac Account hat kann man so, einfach über das Iphone gemachte Bilder auf die Gallery hochladen.

Hi,

und was ist diese Web Gallery?

cya,
    Arne

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
      dragon

hast du auch das Problem nachdem du dein deutsches Sprachpaket installiert hast, das du keine Bilder mehr zu Web Gallery hochladen kannst?
    Irgendwie klappt es nach dem Deutsch Sprachpaket Update nicht mehr. Wenn ich es wieder auf Englisch stelle funktioniert es wieder.

Keine Ahnung, nutze selber noch 1.0 ...

Edit: Seit eben gerade auch 1.02 ....

• Trotz meiner Beziehung nach Apple komme ich an kein Refurbish iPhone ran :confused: hat von Euch einer ne Idee ? für 499 Dollar ein 8 GB iPhone :top: sind 366 Euro + Tax :D

• So bekommst Du wohl Deine User, um sich die Bilder anzusehen :rolleyes:

Ne Verlinkung in ein anderes Forum ist ja noch ok - aber Anmelden nur um Bilder zu betrachten - no Thanks :flop:

• Guten Morgen,

ich habe eine Frage an die Jenigen, die sich bereits stolze Besitzer eines iPhones nennen dürfen.
    Da es ja mittlerweile einige sind, die bereits das iPhone nutzen, wäre es nett wenn ihr mal etwas über die Alltagstauglichkeit berichtet.

Wie anfällig ist das iPhone im Bezug auf den Transport in der Hosentasche, stört die Größe. Denke das jeder ja Pros und Kontras dazu festgestellt hat ;) !

Desweiteren habe ich eine einfache Frage, über die ich in der ganzen Zeit der Spekulkation und der ersten Testberichte noch nichts gelesen habe.
    Hat das iPhone eine Art LED etc. die bei lautlosem Profil auf den Erhalt einer SMS oder eines entgangenen Anrufes hinweist? Gibt ja mehr als genug Handys die so eine Funktion besitzen.
    Apple hat diese Funktion ja bei anderen Produkten wie z.B. dem MacBook oder dem iMac sehr gut untergebracht.

Gruß

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von krawutzikaputzi
    Hilfe! Bei meinem heut neu bekommenen iPHONE steht PUK unlocked. was kann man da tun? :confused:

Mit was für ner SIM-Karte? Ich könnt mir nur vorstellen, daß die PIN zu oft falsch eingegeben wurde und jetzt die PUK verlangt wird. Dann würde ich aber "unlock" und nicht "unlocked" erwarten ...

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!