Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von Newchurch
    Kurz wieder btt: das iphone funzt mit TurboSIM 1a und lässt sich mit der Parrot MK 6000 problemlos paaren :top:

Gruß Peter

Kurze Verständinissfrage: Das heißt, Du kannst in Deutschland mit deinem iphone ganz normal telefonieren etc?

Hab gerade vor, mal wieder ein neues Telli zu holen. Doch bevor ich mir das Luna kauf, hol ich mir doch lieber das iphone wenns jetzt funzt.

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Kurze Verständinissfrage: Das heißt, Du kannst in Deutschland mit deinem iphone ganz normal telefonieren etc?
    Hab gerade vor, mal wieder ein neues Telli zu holen. Doch bevor ich mir das Luna kauf, hol ich mir doch lieber das iphone wenns jetzt funzt.

Bitte lesen: http://telefon-treff.de/showthread.php?threadid=302098
    Da steht alles wissenswerte zum Thema drin. Stichwort "TurboSIM" ;)

Gruß, Diet

• Moin zusammen!

Zum Thema "T-Mobile und iPhone": einen positiven Nebeneffekt könnte das iPhone bei T-Mobile schon haben: eine echte Daten-Flatrate wird immer wahrscheinlicher ...
    Was meint Ihr?

Gruß, Diet

• hi,

ich wollte mal fragen was ihr zu dem aktuellen artikel auf spiegel online, ueber das iphone, sagt ...
    Wird das hier auch so laufen ?

gruss

....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

• Falls Du [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,501573,00.html]diesen Artikel[/URL] meinst, dann würde ich sagen - albern.

Bei meiner Telekom Flat ärgert es mich zwar, weil ich keine Detailliste bekomme, weil mich das dann doch interessiert. Aber wenn eine Telefonrechnung 80 Seiten hat, dann find ich das deutlich übertrieben.

Die Optimal-Lösung wäre in meinen Augen - Online-Rechnung, wahlweise mit allen Details oder nur die Deckblätter. Ich weiß nicht, ob AT&T diese Option bietet, aber man kann ja mal nachfragen...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Habe die deutsche Übersetzung des iPhone jetzt zu etwa 80% fertig.

Das Installationsprogramm für die deutschen Sprachdateien gibt es hier. Es handelt sich um ein Windows Batch Script. Mein Dank geht an Nate-True und glen.tw von hackint0sh.org.

Hi,

sind damit deutsche Texte in Menüs usw. gemeint oder hast du auch die (wahrscheinliche Megaaarbeit) gemacht und die Wörterbücher übersetzt?

Funktioniert im zweiten Fall dann auch die Tippotimierung der Tastatur (Tastbereich bei wahrscheinlichen Wörtern vergrößern) mit den deutschen Worten?

cya,
    Arne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!