Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von michaelffm75
    und alles ist weg, oder? + wieder altes Password??????

Alles ist weg .... Daher auch wieder das alte root Passwort.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Trunkz
    eine frage hat wer evtl ein tip, welchen Video programm ich zum rippen nehmen kann für iphone videos? habe xilisoft oder so getestet das geht irgendwie nicht so :/

Gehst Du auf hacktheiphone.com und dann ganz rechts auf "Care & feeding". Unter diesem Pull-Down-Menü findest Du "Rip DVDs" sowohl für Mac als auch für WinDoof. Habs allerdings selber noch nicht nach dieser Methode probiert ...

Gruß und viel Erfolg,
    Diet

• Ich habe gerade nochmal bei T-Mobile angerufen, und der freundliche Herr versicherte mir, dass das iPhone exclusiv bei T-Mobile erhältlich sein wird im November/Dezember.

Scheint, als wäre das jetzt sicher.

• Zitat

Also ich vertraue auf irgendwelche Aussagen von Shop- und/oder Hotlinemitarbeitern gar nicht mehr!

... ich auch nicht, meistens wissen sie (leider) weniger als der interessierte Kunde ... :rolleyes:

Kurz wieder btt: das iphone funzt mit TurboSIM 1a und lässt sich mit der Parrot MK 6000 problemlos paaren :top:

Gruß Peter

• Zitat

Original geschrieben von Newchurch
    ... ich auch nicht, meistens wissen sie (leider) weniger als der interessierte Kunde ... :rolleyes:

Kurz wieder btt: das iphone funzt mit TurboSIM 1a und lässt sich mit der Parrot MK 6000 problemlos paaren :top:

Gruß Peter

Hi,

dann brauchen wir jetzt nur noch deutsche Wörterbücher und Tastaturen, um uns richtig glücklich zu machen.

cya,
    Arne

• einen teil kann mann ja eindeutschen´, habe user mit bildern gesehen wie zum beispiel " entsperren " anstatt slid to unlock stand.

habe gesucht in vielen foren nur nichts gefunden.
    Unter : system/library/coreservices/springboard.app/springboard.strings
    findet mann alle texte nur was muss ich hier ändern`? habe alles versucht aber es passiert nichts.

Benutze WinSCP mit windows vista.
    Wie gesagt datei bearbeiten aber wie, bitte um hilfe.

<key>ENTER_PASSCODE</key>
    <string>Enter Passcode</string>

• Zitat

If you live in Europe and eyeing to get a Turbo-Sim hacked iPhone, here is some good news for the Apple iPhone for Europe.

According to myitablet, Apple might be announcing the iPhone during the Apple Expo, held in Paris from the 25th to the 29th of September .

via slashphone

thalabel

• So langsam wird's auch Zeit...
    Seit Januar kennt man das iPhone, seit dem 29.Juni können die Amerikaner es kaufen, und wir erfahren im September, in welcher Form es hier auf den Markt kommt... ;)

Ich hoffe ja auf humane Tarifmodelle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!