ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Mein Testbericht des Apple iPhone
...in der Tat, ein sehr schöner Bericht - Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Testbericht des Apple iPhone
...in der Tat, ein sehr schöner Bericht - Danke!
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Schöner Test - Danke !!
So nun schnapp Dir zum Testen das passende Gegenstück, einen iMac - dann wird Dein PC auch schnell Geschichte
Dies kann ich nur bestätigen - seit 2 Wochen glücklicher Macbook Besitzer...
Es ist einfach unglaublich ....
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von praetorianer
Dies kann ich nur bestätigen - seit 2 Wochen glücklicher Macbook Besitzer...
Es ist einfach unglaublich ....
So "groß" wollte ich dann doch nicht gleich einsteigen und hab mir zuerst mal nen Mac mini in der kleinsten Ausführung besorgt. Das reicht zum Probieren aus, denke ich.
Das Zusammenspiel mit dem iPhone ist dann doch auf Anhieb besser als unter WinDoof. Und auch sonst ist Mac OS X eine Erfahrung wert :top:
Gruß, Diet
Stimmt, beim neuen iMac kommen PC Nutzer noch auf die Idee auch auf die Glasfläche zu tatschen und hoffen das auch hier Coverflow funktioniert
Nanana, nicht alle PC User sind doof...
hat wer von euch schon eine tasche für euer iphone um es ein bissen zu schützen?
habe hier im thread ja schon was gesehen , Piel Frama Ledertasche für Apple Iphone die hier, aber sind halt recht teuer so ca 45 € incl versand!
evtl kann mir wer eine billiger lösung vorschlagen , die genau so gut aussieht !
mfg
Schau mal bei Arktis.de nach - dort gibt es schöne Taschen, auch für weniger Geld :top:
Re: Re: YouTube geht endlich!
Moin!
Schön, dass er nicht seine Quelle angibt ...
Wieso? Steht doch im von mir verlinkten Beitrag bei iphone-Ticker drin:
Zitat: "Die Credits hierfür gehen an die unermüdlichen Kids des Hackint0sh-Forums. Dieser, gut 30 Seiten lange Thread, dürfte wohl maßgeblich zur jetzt veröffentlichten Lösung des "Youtube-Problems" beigetragen haben."
Wo ist das Problem :confused:
Gruß, Diet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!