Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Klingeltöne lassen sich generell von Hause aus nicht verändern, noch nicht zumindest vom iPhone.

Eine kleine nette Software Namens iFuntastic macht es aber möglich :top:

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Klingeltöne lassen sich generell von Hause aus nicht verändern, noch nicht zumindest vom iPhone.

Eine kleine nette Software Namens iFuntastic macht es aber möglich :top:

Hi,

musst du dafür auch "hacken", oder übernimmt das die Software für dich?

cya,
    Arne

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    ...

Einen netten Testbericht gibts auch noch bei areamobile ...

Gruß, Diet

Ich glaub es nicht, die schreiben einen Testbericht über ein Gerät, was sie nur kurz bei Gravis begutachten durften ... Und dann noch einen Aufmacher ala "wir können es schon nicht mehr hören ...". Keinerlei Test der Telefoniefunktion und der damit deutlich kürzeren Akkulaufzeit. Keinen Hinweis auf das leichte Grundrauschen, den teilweise mäßigen Empfang.

Zum (iPOD) Klang, er ist insgesamt nicht wirklich überzeugend, auch nicht mit guten Kopfhörern. Mein N95 lieferte einen bessern Sound. Mag daran liegen, dass ich auch den iPOD nicht so gut fand. Es lag am Adapter, habe nun einen von Apple und siehe da, der Klang ist wirklich gut.

Mein Eindruck: Schnell einen Test machen, damit man bei google gelistet wird.

Peinliche Vorstellung von areamobile ...

• Zitat

Original geschrieben von lil_chief
    Mein iPhone Testbericht Der wohl bisher ausführlichste Deutschsprachige :)

mfg

"Der Akku des iPhones ist doch erstaunlich gut. Bei sehr intensivem Gebrauch (inklusive langzeitige Verwendung von GPS) hält das iPhone einen ganzen Tag aus."

Das iPhone hat kein GPS ... Es nutzt "nur" Google maps. ;)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Peinliche Vorstellung von areamobile ...

Und das Video erst :D
    Sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt :D;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Und das Video erst :D
    Sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt :D;)

Meine Güte... da bekommt man ja Magengeschwüre, wenn man sieht, wie der auf dem Display rumhackt und ständig so hektisch versucht, zu zoomen... Nee nee, so geht das nicht! ;-)

• Hei, das Video gehört aber echt eher in die Rubrik Fun.
    Wie ungeschickt und dumm muss man sich nur anstellen....

Und wenmigestens paar Minuten damit rumspielen und alles im Griff haben, bevor man filmt, sollten auch die Arealeute!
    Und also bitte, was soll an dem Zoomen schwer sein? Haha!

mfg

• bei mir hat sie die arbeit gelohnt, kann jetzt auch telefonieren & smsen (in & out) - lebe in der schweiz und betreibe das ganze mit einer sim(clone) von swisscom (jahr 2000)..
    natürlich geht auch internet mail usw. via EDGE :-)

das einige was nicht geht ist YouTube - aber damit kann ich leben.. kosten total 930 CHF inkl SIM & SIM Writer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!