Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Kurze Zwischenfrage:

Die Youtube Option steht also auch nach einer Aktivierung mit den bekannten Mitteln nicht zur Verfügung (also über WLAN)?

• Zitat

Original geschrieben von aerox99
    Derzeit besitze ich ein K800i, was ganz ok ist aber bei dem man keine SMS Ordner anlegen kann.
    Unterstützt das iPhone eine solche Funktion? Würde mich über ein paar Screens. vom SMS Menü sehr freuen.

Gruß

Hi,

das wird auf der Apple-Seite sehr schön beschrieben. SMS werden nicht in Ordnern abgelegt, sondern in Konversationen mit jeweiligen Gesprächspartner und als Comic-Blasen aufgeführt.

cya,
    Arne

• Zitat

Original geschrieben von q173242
    Kurze Zwischenfrage:

Die Youtube Option steht also auch nach einer Aktivierung mit den bekannten Mitteln nicht zur Verfügung (also über WLAN)?

Das Icon im Menu ist nicht verwendbar. Ich kann ohne EDGE nix öffnen. Auch Wlan ist nutzlos.

mfg

• Erstmal danke für die flotten Antworten :-)

@ lil_chief: Super Test, dank dir!

@ abrand: Muss ich heute Abend zu Haus mal machen, habe keinen Zugriff auf alle Seiten hier ;-)
    Ich meine die Art und Weise wie die SMS gespeichert werden, also wenn ich Sie über einen längeren Zeitpunkt sammeln möchte.
    Bei dem K800i sind die SMS alle schön sortiert (nach Größe, Datum, Absender etc.). Ich hoffe das ich das bei dem iPhone etwas individueller einrichten kann, und die SMS so speichern und verschieben kann, dass jeder meiner Freunde und Arbeitskollegen etc. eine Art Ordner bekommt.

Bei den Nokia Handys die ich besessen habe war dies möglich.

• Zitat

Original geschrieben von aerox99
    Erstmal danke für die flotten Antworten :-)

@ abrand: Muss ich heute Abend zu Haus mal machen, habe keinen Zugriff auf alle Seiten hier ;-)
    Ich meine die Art und Weise wie die SMS gespeichert werden, also wenn ich Sie über einen längeren Zeitpunkt sammeln möchte.
    Bei dem K800i sind die SMS alle schön sortiert (nach Größe, Datum, Absender etc.). Ich hoffe das ich das bei dem iPhone etwas individueller einrichten kann, und die SMS so speichern und verschieben kann, dass jeder meiner Freunde und Arbeitskollegen etc. eine Art Ordner bekommt.

Bei den Nokia Handys die ich besessen habe war dies möglich.

Schau dir das mal an, das ist ganz anders, als du es bisher von Handys gewohnt bist. Das ganze wird als Unterhaltung nach Personen sortiert gespeichert. Es gibt auch hier im Thread mehrere Testberichte, wo das im Video zu sehen ist.

cya,
    Arne

• So, ich habe die FW nun auch von der 1.0 auf die 1.0.1 aktualisiert und musste es danach NICHT erneut aktivieren. Es kam lediglich die Anzeige, ich soll eine korrekte SIM einlegen, die konnte ich aber einfach wegklicken und normal weiterarbeiten ;)

Von den Verbesserungen merke ich bisher kaum noch etwas, wird sich aber später wohl hoffentlich noch zeigen.

mfg

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von lil_chief
    Von den Verbesserungen merke ich bisher kaum noch etwas, wird sich aber später wohl hoffentlich noch zeigen.

Bis auf ein paar kleine Security-Updates soll sich da ja auch nichts besonderes geändert haben, wenn man den verschiedenen Foren und Hack-Seiten glauben darf ... kannst ja mal berichten, was Du entdeckt hast.
    Eventuell vorhandene Hacks (installierte Software, ssh, Ringtones, Hintergrundbilder etc.) mußt Du aber nach dem Update erneut einspielen, oder?

Gruß, Diet

• Ich weiß Halbwissen ist gefährlich ;), aber hat denn iTunes nicht so ein eigenes Audioformat AAC (oder so)?
    Lassen sich solche Dateien evtl. als Klingelton nutzen, wenn MP3 schon nicht geht.
    Oder kann man an der Klingelton-Liste gar nichts verändern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!