Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• naja...

war beim Launch in New York. Also die Bedienung stellt alles Andere in den Schatten. Die Stift-Bedienung bei all dem Windoof-Zeugs ist ja mal gar nicht zu gebrauchen...

Vorallem ist halt alles durchdacht und funktioniert, und ist auch einfach zu gebrauchen...

Technisch nicht Neues, aber die SMartphones bieten ja seit Jahren immer das selbe...

Ich als normaler Benutzer habe bei einem Handy noch nie einen Ersatzakku gekauft, da kaufe ich dann lieber ein neues Phone (Akkus viel zu teuer...) Und bei meinen iPods habe ich auch keine Akkuprobleme, die funktionieren bei etwas Pflege einwandfrei...

Grüsse

• aber wenn du dir ein iPhone kaufst, und der Akku wird kaputt kannst du dir glaub ich nicht einfach so ein neues iPhone kaufen (wegen dem hohen Preis)

mfg Enefischer

PS: ich halte allgemein wenig von apple, deswegn misch ich mich auch nicht wirklich ein

• @ Enefischer

Du musst dir auch kein neues iPhone kaufen, wenn der Akku kaputt ist - Blödsinn, im Zubehör wird dieser schon für um die 20 Dollar angeboten.
    :rolleyes:

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von series60
    IPHONE hacked in Macedonia http://blog.com/photos/album/715499/ :D

Was soll daran "hacked" sein? das "T-Mo..." sieht für mich eher nach ganz normalem Roaming-Betrieb aus. Etwas weiter oben hatte dragon-tmd was von E-Plus und Vodafone-Roaming in Deutschland geschrieben und sein iPhone mit "E-Plus"-Providerschriftzug abgebildet.

Aber man kann ja auch nen Hype aus sowas machen :rolleyes:

Gruß, Diet

• Man kann mit dem iphone telefonieren, alle funktionen sind freigeschaltet. Wenn man schon längst mit dem iphone in europa telefonieren kann, dann hab ich was verpasst

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von series60
    Man kann mit dem iphone telefonieren,

kann man üblicherweise im Roaming-Betrieb, wenn man einen AT&T-Vertrag oder eine Cingular Prepaid nutzt. Siehe dragon-tmd weiter oben.

Zitat

alle funktionen sind freigeschaltet.

Wer sagt das? Wo siehst Du das im verlinkten Fotoalbum?
    Die "freigeschalteten" Funktionen kann ich hier auch nutzen mit einem "aktivierten" iPhone ohne Telefonie-Freischaltung: Google maps, Browser, Wettervorhersage, Aktienkurse. Geht alles per WLAN.

Zitat

Wenn man schon längst mit dem iphone in europa telefonieren kann, dann hab ich was verpasst

Dann ist das wohl so ;)

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!