Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• ja....ohne phone ist der akku nahezu der hammer.
    habe ewige akkulaufzeiten.
    gestern habe ich es ueber nacht geladen.
    mal schauen wie weit ich kommen werde...

• Ich bin auch nach wie vor, begeistert.....

Normalerweise verblasst der Reiz des Neuen doch sehr schnell - jedoch nicht diesmal....

Aber man muss das Iphone erleben - nur durch Beschreibungen oder Reviews lässt sich der Gefühl welches ein iphone vermittelt nicht erklären...

:top: Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen - das Iphone ist der Perfekte Begleiter für das 21. Jahrhundert...

:D ...und wenn ich erst mit dem Iphone erst telefonieren kann - mach es bestimmt doppelt so viel Spaß... :D

Hoffentlich....

Variante a) ...wird es bald gehackt .... go Dev !!!
    Variante b) ...so langsam könnte Sie jetzt wirklich mal einen genaues Release-Date für Deutschland veröffentlichen...

• Was manche Leute für ein iPhone so auf sich nehmen …

Männer, aufgepaßt!

Vielleicht läßt sich Eure Frau ja ähnlich wie in diesem Beispiel doch dazu erweichen, die Haushaltskasse zu öffnen … :D :D :D

Gerhard

• iPhone aus USA ist da!

iPhone aus USA ist da!

habe mir per UPS ein iPhone aus USA bereits Anfang Juli nach Österreich/Deutschland senden lassen und es läuft!
    Alles je da gewesene von Nokia, Sony & Co könnt ihr getrost in den Mülleimer werfen.
    Optischer Vergleich mit P990i, E61, PEBL liegt bei. Leider kann ich nicht alle 300 Fotos und Movies des neuen iPhones hier rein stellen. Mehr auf meiner Page, siehe Signatur.

• Also mir gefällt das Teil ja überhaupt nicht...

Hab's ja präsentieren müssen und konnte da nichts reveolutionäres entdecken...

Hardwareschrott---- jeder PDA oder jedes Smartphone kann das schon seit ewigen Zeiten...

Und dazu das mit dem verlöteten Akku...

Mein Tipp: Das Ding wird floppen...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Normal hast du Recht, aber auf dem teil steht nunmal Apple drauf, daher wird es mit großer Sicherhheit kein Flop! Und im Gegensatz zur Hardware ist das Betriebssystem echt gelungen finde ich ;)

mfG

• @ samsungsack

Na ja, das iPhone ist halt nicht jedermanns Geschmack, aber schneller und stabiler als bei in deiner Signatur stehenden P1i ist die Software allemal :top:

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Davon hab ich aber nix gemerkt... :D

Hi,

beim iPhone geht es nicht darum, was es kann, sondern wie es das macht, was es kann. Und das sieht gut aus. :-)

cya,
    Arne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!