ZitatOriginal geschrieben von one1998
aha und da steht ja schon eplus im display bei dragon-tmd
Roaming halt.
Gerhard
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von one1998
aha und da steht ja schon eplus im display bei dragon-tmd
Roaming halt.
Gerhard
ZitatOriginal geschrieben von Macgerhard
Roaming halt.
Gerhard
Ja, entweder Vodafön oder E-Plus ...
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Ja, entweder Vodafön oder E-Plus ...
... und zu welchen Kosten? Ist doch sicher heftig teuer, oder?
Btw: unser JTAG-Freak ist heftig am Basteln :cool:
Ob das allerdings, wie von Dir bereits weiter oben angedeutet, wirklich zielführend ist, bleibt abzuwarten.
Gruß, Diet
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Diet
Moin!
... und zu welchen Kosten? Ist doch sicher heftig teuer, oder?
Btw: unser JTAG-Freak ist heftig am Basteln :cool:
Ob das allerdings, wie von Dir bereits weiter oben angedeutet, wirklich zielführend ist, bleibt abzuwarten.
Gruß, Diet
Roaming liegt bei $ 1,29. JTAG wird wohl funktionieren, WENN er es schafft ...
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
JTAG wird wohl funktionieren, WENN er es schafft ...
... zumindest hat er inzwischen die JTAG-Pins gefunden und die sind sogar leicht zugänglich. Ich denke, das könnte ein größerer Schritt sein. Jetzt muß nur noch die Kommunikation klappen.
Klar daß man zum Umprogrammieren an die Hardware ran muß, d.h. es ist nicht so einfach, das mal eben zuhause zu machen ohne das entsprechende Equipment. Infos zu JTAG gibts übrigens bei Wikipedia
Gruß, Diet
mal wieder was anderes...
diese chromleiste ist ganz schoen kratzempfindlich..
finde ich schade da der rest sehr stabil verbaut ist
Moin!
Bei mir sind noch keine Kratzer drauf - aber vielleicht gehe ich (noch) zu vorsichtig damit um
Hab das iPhone derzeit in dieser Tasche vom P800 stecken mit dem Klettverschluß obendrauf. Ist zwar keine Dauerlösung aber schonmal ganz gut.
Gruß, Diet
das ist ja das komische...gehe auch total vorsichtig damit um
und trotzdem
Sind aber nur oberflaechliche kratzer (gaaaaanz haarfein) in der chromleiste.
btw: bin seit 2 tagen fuerchterlich erkaeltet und bin nur mit dem iphone ohne phone unterwegs.klappt alles perfekt und mehr brauch man eigentlich nich
ZitatOriginal geschrieben von michaelffm75
bin nur mit dem iphone ohne phone unterwegs.klappt alles perfekt und mehr brauch man eigentlich nich
... bis aufs phone natürlich Aber das kommt ja vielleicht noch demnächst.
btw: wie sind Deine Erfahrungen in Sachen Akkulaufzeit? Ich hab jetzt den neunten Tag Standby bei einer aktiven Nutzungsdauer von ca. 4 Stunden und es ist immer noch ca. 1/4 Akku übrig ...
Gruß, Diet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!