Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von Newchurch
    ... und die erste Software rollt auch schon an: KLICK
    :)

Gruß Peter

wow ....ein Programm mit dem man ein Hintergrundbild wechseln kann. :rolleyes:

PS: Irgendwie komisch das die Bilder so farblos sind... ganz anders als die, die von Apple veröffentlicht wurden...hmm :confused: :D :cool:

• Zitat

Original geschrieben von mobilfunker
    Mal ne Frage, bei meinem Ipod ist ja auch die Begrenzung drin. Aber bevor ich die Begrenzung erreiche, bin ich doch eh schon taub. Oder redet ihr hier von der Frequenz? :D

Zitat

Original geschrieben von Macgerhard
    Nee, die arbeiten alle im Stahlwerk. :D

Gerhard

Frequenz UND Lautstärke. Die ist beim iPhone imho geringer, als beim iPOD. Klanglich liegen zwischen den Prada und den iPhone Kopfhörern jedenfalls schonmal Welten ;)

Zitat

Original geschrieben von Diet

... was im Moment noch ziemlich sekundär sein dürfte, solange kein Unlock verfügbar ist ;)

Gruß, Diet

... für mich nicht :D

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    ... für mich nicht :D

Wäre nett, wenn Du nicht nur immer irgendwelche Andeutungen machen, sondern auch mal was konstruktives zum Thema sagen würdest :rolleyes:

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Schon geschehen. Aber nach dem ca. 20 Reset und restore stoert mich das nicht mehr. ;) Btw: Ich nutze im Moment noch meinen AT&T Vertrag. Roaming Bei Vodafone oder EPlus.;)

Ist doch schon alles gesagt ;)

• Wenn es um ausnutzbare Sicherheitslücken geht, würde ich ein Update vermeiden ...

Wir bewegen uns hier eh langsam auf dünnem Eis, nur soviel: Der NCK (Unlockcode) des iPhone wird sich nicht errechnen lassen und auch nicht mittels Brute force knacken (es gibt wie bei allen Mobiles einen Zähler für erfolglose Entsperrversuche). AT&T gibt keine Unlockcodes raus, Apple sowieso nicht.

So wie ich das sehe, ist der Simlock des iPhone hervorragend abgesichert, eine Entsperrung nur per Softwareunlock ist so nicht machbar.

Sollte per JTAG ein Zugang zum Baseband ermöglicht werden (und eine damit verbundene Neuprogrammierung bzw Löschung des EEPROM erfolgen) werden die iPhone User ihre Geräte an den "Dienstleister" einschicken müssen.

Nach dem 1. Update wird man sehen, welche Bereiche Apple geändert hat.

Btw: Eldar Murtazin (wenn er es wirklich ist) behauptet, sein iPhone selber entsperrt zu haben. Sollte es wirklich Eldar sein, so hat er sich mit dieser Aussage (und seiner völlig überzogenen Kritik am iPhone) einen Bärendienst erwiesen ...

Imho hat NIEMAND das iPhone bisher SELBER (oder auf illegalem Wege) entsperren können. Es gibt auch keine entsperrten iPhones zu kaufen. Ebensowenig nutzt das iPhone BB5 (Baseband 5), wie ein angeblicher Nokiatechniker gesagt haben soll.

Die beim iPhone verwendete Technik ist nicht neu, aber was das unlocken betrifft ziemlich sicher. Der große "Vorteil" für die Hacker ist die Tatsache, dass sie (noch) Zugriff auf das Telefon (Dateisystem, Betriebssystem) haben.

Und nicht zu vergessen: der hype ist enorm, so dass im Moment eine Menge Ressourcen am iPhone "verschwendet" werden. Es gibt genügend Telefone, die die gleiche Technik nutzen wie das iPhone und bisher noch nicht unlocked wurden.

Wer also hofft, sein iPhone in nächster Zeit zum telefonieren nutzen zu können, wird ggf eine böse Überraschung erleben. Ds iPhone ist keine PSP. Dateizugriff und eigene Programme sind aber auch schonmal ein Anfang (vielleicht aber auch schon das Ende).

Soviel vom "Wichtigtuer" zum Thema. Wer helfen will, sollte dem Devteam ein paar Euro spenden, denn bei den Unlockversuchen werden so einige iPhones unbrauchbar weden :D

• Update 1.0.1 ist raus, aber keiner traut sich jetzt :( Laut Apple soll es nur ein Sicherheitsupdate sein Link !!.

Na ja, ich warte ab, sonst kann ich nimmer spielen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!