Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• via slashphone:

Wenigstens kein oranges iphone vor nächstem Jahr... :D

thalabel

• Ich konnte heute in Hannover im Gravis Apple Store das iPhone ausgiebig testen :)

Fazit:

schwerer als gedacht
    größer als gedacht
    vom ersten Eindruck 2mal so groß und schwer wie ein HTC Touch

unglaubliches Display... absolut neuer Maßstab, aus jedem Winkel super brillant und erstklassige Farben
    super Verarbeitung, Gehäuse wirkt wie aus einem Guss

Bedienung deutlicher Unterschied zum HTC Touch, kein Drücken, sondern nur das Display berühren, wesentlich komfortabler und besser
    sehr schnelles Menu
    ach ja, schreiben geht mit der virtuellen Tastatur auch deutlcih besser als gedacht. Nach kurzer Eingewöhnung sehr schnell und zuverlässig, Buchstaben werden beim Antippen groß gezoomt und erst beim Loslassen geschrieben.

Ingesamt hätte ich es am liebsten mitgenommen :D Wenn die eine vernünftige Datenverbindung integrieren, dann wird das ein super Gerät :top: Kaufen muss ich es ja sowieso :D :cool:

Die Vorfreude wächst

Frank

Tom Tech Racing Team

• Hallo,

da kann ich dir (leider) nur voll und ganz zustimmen ... :)

Ich nutze das iphone nun seit einer Woche als "normalen" PDA (da ja keine Telefonfunktion) und den HTC Touch mehr oder weniger nur als Telefon.
    Gestern hatte der Touch nach ein paar Experimenten einen Hardreset nötig - beim anschließenden Einrichten des Gerätes bin ich schier verzweifelt - das iphone ist hier um Längen besser, da schneller und weitaus intuitiver zu bedienen.

Ich bin eigentlich ein eingefleischter Windows Mobile-Phone Nutzer und wollte das iphone - wie viele andere Modelle zuvor - nur mal eine Zeit lang testen, aber so wie es aussieht werde ich es mit Sicherheit behalten.
    Man gewöhnt sich einfach zu schnell an die Bedienung :cool:

Gruß Peter

• stimmt, leider merkt man bei WM (benuzte ich nur), dass alles mal auf eine Stifteingabe ausgerichtet ist. Das iPhone lässt sich mit dem Finger deutlich besser bedienen.

TouchFlo ist schon nicht schlecht, aber wenn man in die Unterpunkte geht ists mit der intuitiven Fingerbedienung leider schnell zu Ende oder unkomfortabel.

Gruß

Frank

Tom Tech Racing Team

• Mich ärgert es auch, das ich mein iPhone nicht zum telefonieren nutzen kann, die Show hat man eh, wenn man es auf dem Tisch legt, dumm ist nur, wenn ein Telefonanruf kommt und man holt den anderen Apparat aus der Tasche.

Sobald das iPhone telefonieren kann, fliegt der HTC Touch und mein P1i nach eBay ;)

Ich liebe das iPhone und es dauert nicht mehr lange, dann gibt es auch ein Haufen Zubehör und jede Menge Software.

Klingeltöne und Icons lassen sich am Mac schon mit einer Software recht einfach ändern.

Einen Zusatzakku zum Anflanschen für lange Reisen kann man auch bekommen.

Ich freue mich schon auf das deutsche Release :top:

• Hi,

woher nimmst du die Gewissheit, dass es bald eine Menge Software geben wird?

Mit welcher Software änderst du Klingeltöne und Icons? Wie bekommst du den Zusatzakku an das Phone? Der Akku soll doch mit der Platine verlötet sein.

cya,
    Arne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!