Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Klar, wenn das so ist, wie bei OS X habe ich das auch schon gemacht, hätte aber sein können, das sich da schon jemand rangesetzt hat - hätte ich viel Arbeit gespart - könnte auch auf das nächste Update warten, dann werden die Sprachdateien dabei sein :top:

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Klar, wenn das so ist, wie bei OS X habe ich das auch schon gemacht, hätte aber sein können, das sich da schon jemand rangesetzt hat - hätte ich viel Arbeit gespart - könnte auch auf das nächste Update warten, dann werden die Sprachdateien dabei sein :top:

Ja und wohl auch noch ein paar Hoffnungen auf den Unlock oder jailbreak dahin sein ... Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple die bestehenden Lücken nicht patcht ...

• Moin!

Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Die Online-Verbindung über iTunes (die man ja gezwungenermaßen immer beim Syncen aufmachen muß) wird das iPhone schon wieder "abdichten" :(

dragon-tmd: was war das denn jetzt konkret für ne Anleitung, die das ominöse "file" aus der Auktion enthielt?

Danke und Gruß,
    Diet

• Zitat

Original geschrieben von michaelffm75
    die frage ist auch
    soweit ich es beim iPod in erinnerung habe muß man nicht updaten wenn man nicht will, oder lieg ich da falsch?

Es wurde angezeigt, dass eine neue FW verfügbar ist, aber zwingend updaten musste man nicht.

• Moin!

Zitat

die frage ist auch
    soweit ich es beim iPod in erinnerung habe muß man nicht updaten wenn man nicht will, oder lieg ich da falsch?

Dann wärs natürlich kein Problem :)
    Naja - warten wirs ab. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß Apple komplett untätig bleibt angesichts der Möglichkeiten, die die Hacker inzwischen geschaffen haben ...

Gruß, Diet

• mal was ganz blödes-
    kann ich das Ladegerät das mitgeliefert ist mit dem Adapter von meinem MacBook (Steckeraufsatz) in der BRD betreiben?????

oder kurzum - gehlt das Ladegerät in Deutschland?

• Moin!

Zitat

mal was ganz blödes-
    kann ich das Ladegerät das mitgeliefert ist mit dem Adapter von meinem MacBook (Steckeraufsatz) in der BRD betreiben?????
    oder kurzum - gehlt das Ladegerät in Deutschland?

Klar geht das in Deutschland! Steht zumindest 110-240V und 50-60Hz drauf ;)
    Ich hab leider keinen Steckeraufsatz, daher hab ich ein normales Kabel fürs Netzteil meiner externen Festplatte verwendet.

Gruß, Diet

• Moin!

Zitat

hab gesehen das bei meinem Macbook ja ein solcher adapter dabei ist :-)
    glück gehabt

Ist zwar leicht OT: kann man diese Adapter irgendwo käuflich erwerben?

Danke und Gruß,
    Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!