Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Guten Morgen....

Power Seller verkauft "echte Freischaltung"... ob da was dran ist...

ttp://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=014&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=

• Moin!

Angebot wurde entfernt - oder Dein Link ist kaputt ...
    Was soll "echte Freischaltung" denn bedeuten? Den SIM-Lock kann bisher definitiv keiner aufheben. Wie ich weiter oben schon andeutete, wäre es damit ja nicht getan, da man dann noch die GPRS-Einstellungen dem jeweiligen neuen Netzbetreiber anpassen müßte. Das iPhone setzt mit den meisten seiner Anwendungen direkt auf einer Internet-Verbindung auf, d.h. wenn diese nicht läuft, ist das Gerät ziemlich wertlos - und WLAN gibts eben auch nicht überall.
    In den Settings gibt es (bisher?) keine Möglichkeit diese Einstellungen zu setzen.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von praetorianer
    Guten Morgen....

Power Seller verkauft "echte Freischaltung"... ob da was dran ist...

ttp://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=014&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=

Werde ich nachher sehen ;)

Diet

Natürlich läßt sich das iPhone unlocken ... Nur weil iPhone Dev Wiki es noch nicht gefunden (oder veröffentlicht haben), heißt das nicht, dass es nicht geht ;)

• mist - ist ende - ich hätts mal probiert

dragon : bist du der käufer?

nachtrag : ich habs mal für ca 7 € gekauft
    ob ich dafür lieber ein Bier bestellt hätte werde ich Euch dann verraten

Grüße

• Naja ... für den Preis kann/konnte man ja nicht viel falsch machen ;)
    Wundert mich nur, daß sowas für diesen günstigen Preis verkauft wird. Wenn da was dran wäre, dann könnte man richtig Geld machen damit ...

Zitat

Original geschrieben von michaelffm75
    nachtrag : ich habs mal für ca 7 € gekauft
    ob ich dafür lieber ein Bier bestellt hätte werde ich Euch dann verraten

Wie jetzt? Gabs da noch ein weiteres entsprechendes Angebot?
    Der Käufer aus der obigen Auktion hat seine Bewertung übrigens schon bekommen ...

Gruß, Diet

• Und es funktioniert tatsächlich so wie es aussieht, er hat wieder mehrere drinnen..

Jetzt ist die Zeit gekommen, ein Iphone zu kaufen :-)

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Fixl
    Und es funktioniert tatsächlich so wie es aussieht, er hat wieder mehrere drinnen..
    Jetzt ist die Zeit gekommen, ein Iphone zu kaufen :-)

Hat schon einer der Käufer eine positive Bewertung abgegeben? Ich glaube das erst, wenn einer hier im Forum postet, daß es funktioniert ;)

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!