Guten Morgen....
Power Seller verkauft "echte Freischaltung"... ob da was dran ist...
ttp://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=014&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen....
ttp://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=014&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=
Moin!
Angebot wurde entfernt - oder Dein Link ist kaputt ...
Was soll "echte Freischaltung" denn bedeuten? Den SIM-Lock kann bisher definitiv keiner aufheben. Wie ich weiter oben schon andeutete, wäre es damit ja nicht getan, da man dann noch die GPRS-Einstellungen dem jeweiligen neuen Netzbetreiber anpassen müßte. Das iPhone setzt mit den meisten seiner Anwendungen direkt auf einer Internet-Verbindung auf, d.h. wenn diese nicht läuft, ist das Gerät ziemlich wertlos - und WLAN gibts eben auch nicht überall.
In den Settings gibt es (bisher?) keine Möglichkeit diese Einstellungen zu setzen.
Gruß, Diet
ZitatOriginal geschrieben von praetorianer
Guten Morgen....
Werde ich nachher sehen
Natürlich läßt sich das iPhone unlocken ... Nur weil iPhone Dev Wiki es noch nicht gefunden (oder veröffentlicht haben), heißt das nicht, dass es nicht geht
Naja ... für den Preis kann/konnte man ja nicht viel falsch machen
Wundert mich nur, daß sowas für diesen günstigen Preis verkauft wird. Wenn da was dran wäre, dann könnte man richtig Geld machen damit ...
ZitatOriginal geschrieben von michaelffm75
nachtrag : ich habs mal für ca 7 € gekauft
ob ich dafür lieber ein Bier bestellt hätte werde ich Euch dann verraten
Wie jetzt? Gabs da noch ein weiteres entsprechendes Angebot?
Der Käufer aus der obigen Auktion hat seine Bewertung übrigens schon bekommen ...
Gruß, Diet
ist schon strange
mich wundert auch das er es "wagt" seine einigermassen Gute bewertungen usw zu Opfern falls es nicht klappt
Und es funktioniert tatsächlich so wie es aussieht, er hat wieder mehrere drinnen..
Jetzt ist die Zeit gekommen, ein Iphone zu kaufen
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Fixl
Und es funktioniert tatsächlich so wie es aussieht, er hat wieder mehrere drinnen..
Jetzt ist die Zeit gekommen, ein Iphone zu kaufen
Hat schon einer der Käufer eine positive Bewertung abgegeben? Ich glaube das erst, wenn einer hier im Forum postet, daß es funktioniert
Gruß, Diet
bisher kam noch nix
:-/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!