Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• @2sexy
    Das hab ich ja gewusst. Nur wie gehen die SAchen wieder runter? Wie kann ich Playlists, Songs etc. dann runterlöschen. Drauf kein Problem...

• Du gibst halt an, welche Playlisten du syncronisiert haben möchtest. Willst du Lieder von deinem iPhone löschen, so löscht du es zuerst auf der Playlist in iTunes und klickst dann auf syncronisieren.

iPhone since 2007-07-04

• Zitat

Original geschrieben von Squib
    Die Musik bekommst du ohne Tools nicht mehr vom iPohne. Das ganze funktioniert wie beim iPod. Drauf via iTunes runter gehts nur mit nem Tool. Keine Ahnung wie die heißen.
    Bilder bekommst du, wie beim iPod auch, nur über den Sync via iTunes auf das Phone.

Grüße
    Squib

Hi,

kann man nicht, ähnlich wie beim Syncen von WM über dem Mediaplayer, einfach eine Datei im Player auf dem Computer löschen und der löscht die dann entsprechend auf dem Gerät?

cya,
    Arne

• wenn die Datei nicht mehr in iTunes / auf dem Computer existiert wird diese auch vom iPhone gelöscht (sofern es sich wie ein iPod verhält und syncen auf automatisch steht)

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• In dem Gerät befindet sich ja eine AT&T Sim-Card.
    Es gibt ja bei AT&T auch dieses "Phone to go" so so..so ne Art Pre-Paid Tarif. Diesen kann man ja nicht mit Roaming hier in D nutzen oder lieg ich da falsch.
    Was würde passieren wenn ich die AT&T Karte registriere - Stichwort Roaming?
    Außer enorme Kosten..würde das funktionieren damit ich hier in D telefonieren kann?

• Zitat

Original geschrieben von black_keys
    In dem Gerät befindet sich ja eine AT&T Sim-Card.
    Es gibt ja bei AT&T auch dieses "Phone to go" so so..so ne Art Pre-Paid Tarif. Diesen kann man ja nicht mit Roaming hier in D nutzen oder lieg ich da falsch.
    Was würde passieren wenn ich die AT&T Karte registriere - Stichwort Roaming?
    Außer enorme Kosten..würde das funktionieren damit ich hier in D telefonieren kann?

Wenn du einen richtigen Vertrag, also nicht das GoPhone abschliesst, dann kannst du auch hier damit roamen und die üblichen Funktionen (Telefonie, SMS, Internet) nutzen.

iPhone since 2007-07-04

• Hier ist nett beschrieben, wie man eigene Klingeltöne hinzufügt :top:

Und das lässt auch hoffen:
    Update (7/13): iPhone Unlocking Imminent? They are talking to the GSM radio. This could be the last step, the iPhone could be unlocked by this weekend!

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Hier ist nett beschrieben, wie man eigene Klingeltöne hinzufügt :top:

Und das lässt auch hoffen:
    Update (7/13): iPhone Unlocking Imminent? They are talking to the GSM radio. This could be the last step, the iPhone could be unlocked by this weekend!

...wo hast Du die Info mit "unlocking imminent" gelesen...?

• kann gar nicht mehr aufhören mit dem teil zu spielen.... hab mein 8gb iphone seit heute nachmittag, aktiviert und synchronisiert mit itunes. jetzt fehlt nur noch der sim-unlock.

muss sagen, sehr hochwertig gemacht, stylisch und dennoch nicht zu gross. sehr schnell und auch tippen von messages auf dem touchscreen geht besser als ich dachte. wlan ist in betrieb und safari zum surfen das beste was ich je auf einem smartphone hatte...

:p :p :p :p :p

grüsse, marc
    ------------------------
    Samsung i600
    Apple iPhone 8 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!