Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• MacSchimmi
    Ich finde die Klingeltonlautstärke nicht übermäßig laut. Für meinen Geschmack könnte es lauter sein. Es gibt auch nur 10 voreingestellte oder so...hab nicht nachgezählt. Und eigene Mp3´s kann man ja nicht als Klingelton wählen.

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Ach Blödsinn keinen schlechten Tag gehabt, mich ärgert es nur, das unser eins für sein Geld hart arbeiten muss, um sich ein iPhone gönnen zu können und andere schmeißen es mit Absicht in einen Mixer oder ins Klo - stellen es ins Netz und finden es witzig - kann auch sein, ich bin zu alt für son Scheiß :rolleyes:

Wieso, der macht doch nur Werbung für seine Mixer mit den 3PS.
    Und bei Ebay kannste das MixPhone jetzt auch ersteigern.

Zitat:
    Einen Tag nach der Aktion hat Tom Dickson die Reste des iPhones bei eBay.com angeboten. Derzeit beträgt der Verkaufspreis 570 US-Dollar. Doch nicht nur für ein Schälchen iSmoke : Wer den Zuschlag erhält, erhält zusätzlich einen "Total Blender"-Mixer im Wert von 400 Dollar, eine DVD mit Dicksons Videos und ein T-Shirt.

"C´mon babies grease your lips,
    put on your hats und swing your hips,
    don´t forget to bring your whips,
    we´re goin´to the Freaker´s Ball"

• habe heute mein Iphone beim Zoll abgeholt. Geiles Teil.
    Wenn ich Zeit habe werde ich mehr schreiben können, aber habe im Moment Mittagschicht bis Sonntag und von daher sieht es eher schlecht aus mit einem Testbericht. Aber es gibt ja einige im Netz.
    Aber wenn Ihr spezielle Fragen habt stellt sie mir.

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    habe heute mein Iphone beim Zoll abgeholt. Geiles Teil.

Wie hoch waren die zoll gebühren?

• habe 119€ beim Zoll"opa" gelassen. Der war sehr lustig. Er meinte es wäre das erste Iphone was er verzollt. Bin wohl der erste in meiner Umgebung der es sich geholt hat

• Mal ne Frage zur Übertragung per Itunes:
    Wie bekomm ich Musik wieder vom Iphone runter? Bin nicht so der Itunes Freak. Und im Phone selbst habe ich keine Möglichkeit gefunden da Titel wieder rauszulöschen etc.
    Thema Fotos: Bekomm ich nur Photos über IPhoto drauf. Bluetooh hat bei mir nicht funktioniert.
    Hat jemand da mehr Ahnung?

• Die Musik bekommst du ohne Tools nicht mehr vom iPohne. Das ganze funktioniert wie beim iPod. Drauf via iTunes runter gehts nur mit nem Tool. Keine Ahnung wie die heißen.
    Bilder bekommst du, wie beim iPod auch, nur über den Sync via iTunes auf das Phone.

Grüße
    Squib

Ja die Welt ist rund!

• Einfach iPhone dranstoepseln, iTunes poppt auf, dann den Hinweis von wegen Registrierung/Aktivierung bei AT&T mit "Cancel" wegklicken. Und schon kann man Musik/Filme etc., wie beim iPod draufschaufeln bzw. wieder löschen.

iPhone since 2007-07-04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!