Gibt es hier unter den iPhone "Verrückten" aus Köln und der nährenen Umgebung jemanden, der sich mit mir bzgl. Aktivierung um iPod und WiFi Funktionen nutzen zu können mal per PN in Verbindung setzt?
Danke.
Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung
-
-
-
-
Du kannst es auch noch ein paar mal Posten, besser wird es nicht, außer der packt seine Hand auch in den Mixer - Sorry aber auf solche Dummen Videos kann ich überhaupt nicht - nur alles Aufmerksamkeit erzielen, egal mit welchen Mitteln :mad:
-
Eijeijei, schlechten Tag gehabt?
Dann machen wir dich am besten zum Mod für diesen Thread und du räumst mal den ganze Schrott hier drin richtig auf
Entschuldigung aber das es wirklich schon vorkam. Leider hat die Threadinterne Suche zu dem Wort Blend nichts ausgespückt.
Ich bitte zutiefst um Verzeihung
-
Ach Blödsinn keinen schlechten Tag gehabt, mich ärgert es nur, das unser eins für sein Geld hart arbeiten muss, um sich ein iPhone gönnen zu können und andere schmeißen es mit Absicht in einen Mixer oder ins Klo - stellen es ins Netz und finden es witzig - kann auch sein, ich bin zu alt für son Scheiß
-
Naja es ist halt ein typisches Appel Produkt und dementsprechend polarisiert es.
Appel schlägt nunmal gerne recht große Töne an, da darf man sich über das teils Skurile Echo nicht wundernEntweder man liebt es oder man hasst es
Nun aber lieber wieder BTT
-
Zitat
Original geschrieben von Macgerhard
Scheint nicht ganz ungefährlich zu sein, das Ding.
Wieviel wird Apple Dein malträtierter Daumen kosten?Gerhard
@ Macgerhard
Hmmm ich denke, ich werde einfach für jeden TT-User ein iPhone fordern...Im Ernst: habe mich gestern mit meiner Hand in eine ewig nicht mehr benutzte Büro-Schublade gewagt, und mir prompt an einer Glasscherbe (wie die überhaupt da rein kam??!!) den Daumen aufgeschnitten...
Fazit: Es lebe die Ordnung und Sauberkeit -
Wegen der Luatstärke: Der Lautsprecher vom iPhone ist ziemlich leise. Mit Kopfhörer ist s aber sehr gut, genau wie andere iPods auch. Bin ehrlich gesagt auch der Meinung, dass der Lautsprecher nicht gedacht ist um MP3s zu hören... Ist mehr für freisprechen gedacht...
Und ja, nach knapp 2 Wochen im Dauereinsatz kann ich nur sagen, dass das iPhone mich noch immer überzeugt. Mit abstand das beste 1.0 Gerät, dass ich je hatte (im Gegensatz zu P800, 910, HP WM Geräten und anderen...). Und die Batterielaufzeit ist suuper, speziell auch verglichen mit Blackberrys von meinen Arbeitskollegen.
-
Naja willitblend.com steckt normalerweiße andere sachen in den mixer und schaut was passiert. Und das schon seit Jahren. Wenn du die Seite nicht kennst, dann ists klar dass du das Video nicht lustig finden kannst....
aber bitte jetz BTT :p
edit: nunja, fenster zu lange offen gehabt. jetzt sind schon wieder 5 posts zwischendirn
-
Wie laut ist denn der Klingelton ? Vergleich zum N95 na ja, den hab ich gerade und finde die Lautstärke in Ordnung.
Ich hatte aber einige Pocket PC´s, die ich grundsätzlich nie gehört habe sind wir mal wieder beim Alter :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!