Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Ich hatte das iPhone heute in der Hand. (unten ein Beweisfoto :D )

Meine Firma hat einige Testexemplare zugeschickt bekommen.

Kurzes Fazit:
    Der MP3-Player ist ziemlich leise und der Klang auch nicht umwerfend, ich würde sagen da ist der vom 6233 um Welten besser.
    Es war ziemlich ungewohnt, dass das Ding keine Tasten hat, nur unten in der Mitte ist dieser runde Knubbel.
    SMS-Schreiben ist okay.

Was natürlich toll ist, ist das riesen Display.

Gruß, lazybee

• black_keys

Die Beschreibung weckt bei mir Vertrauen!
    Zitat:

"Branntneues Apple IPohne...Verpassen Sie es nich Tasten sind out Kaufen Sie sich das Gerät das eine neue Handyera anschlägt!"

Ich biete einfach mal mit und berichte dann mal wie es so ist, okay? :top:

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

• Um Gottes Willen, es sind einige iPhones mehr bei eBay, wo die User schon länger bei eBay tätig sind und ich würde auch lieber für einen 8GB bieten, als einen mit 4 GB.

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Arbeitest auch bei dem Laden mit g aus b? ;) Wo denn?

:confused: :D

Mit g aus b? Nie gehört.... Nö, ich arbeite da wo man die iPhones mal knapp 24 Stündchen zum Testen hatte und überhaupt nix mit Telekommunikation zu tun hat...

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee Kurzes Fazit:
    Der MP3-Player ist ziemlich leise und der Klang auch nicht umwerfend, ich würde sagen da ist der vom 6233 um Welten besser.

Moin,

zwei Fragen dazu:

Beim iPod (zumindest alles nach dem Photo) gibt es in den Tiefen der Einstellungen eine Lautstärkebegrenzung. War die vielleicht nicht voll aufgedreht bzw. ausgeschaltet falls es die überhaupt beim iPhone gibt?

Die Apple Kopfhörer fand ich noch nie sonderlich gut / laut - kannst du das iPhone vielleicht mal mit anderen Kopfhörern testen (falls diese an den seltsamen Anschluss passen)

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Will mich morgen mit jemandem treffen der ein iPhone verkauft.
    Er sagt es sei ein freies Gerät und sein Kumpel schaltet es zu Hause frei so das man damit telefonieren kann.
    Ja... das hat er bestätigt. Ich werd mal sehen ob der überhaupt auftaucht.
    Ich berichte....

• Zitat

Original geschrieben von Der Golgataner
    Beim iPod (zumindest alles nach dem Photo) gibt es in den Tiefen der Einstellungen eine Lautstärkebegrenzung. War die vielleicht nicht voll aufgedreht bzw. ausgeschaltet falls es die überhaupt beim iPhone gibt?

Keine Ahnung, soweit hab ich mich mit dem MP3-Player nicht befasst, hab nur mal ein Lied abspielen lassen.

Zitat

Die Apple Kopfhörer fand ich noch nie sonderlich gut / laut - kannst du das iPhone vielleicht mal mit anderen Kopfhörern testen (falls diese an den seltsamen Anschluss passen)

Hab das iPhone OHNE Kopfhörer getestet, also der Sound war für alle hörbar.
    Wie gesagt, er war irgendwie total leise... (vielleicht hat das iPhone ja wirklich auch diese Lautstärkebegrenzung :confused: )

Gruß, lazybee

• black_keys

Wie er schaltet es frei damit du damit telefonieren kannst ? Er schließt den Vertrag ab und zahlt min 60 Dollar im Monat damit du dann hier in D roamen kannst für 1 Euro die Minute ?

• langsam stell ich fest, dass das iPhone pure Abzocke von Apple ist. Und jetzt mal ganz abgesehen von der Aktivierung und dem Simlock. Wie ihr alle wisst kann man den Akku ja auch icht entnehmen, was mir aber besonders aufstoesst, ist das man nur eine bestimmte Art von Kopfhoerern verwenden kann, also zum Beispiel nur die vom iPod bzw. iPhone. "Normale" 3,5 Clinch-Ohrstöpsel wie sie bei jedem Walkman dabei sind oder halt auch teure von Sennheiser passen nicht in die Fassung des iPhones, da zwischen der eigentlichen Fassung und Öffnung ca. 4mm Metall sind....

Sind Testberichte eigentlich noch gewollt? Wenn ja, wuerde ich morgen evtl. einen schreiben.

iPhone since 2007-07-04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!