Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Wobei ein iPod durchaus als Wechselfestplatte erkannt wird, auch ohne iTunes. Man kommt nur dann nicht an die iTunes-Inhalte ran, sind zwei unterschiedliche Partitionen…
    Muss man nur einmal in iTunes die Verwendung als Volume aktivieren, und das wird beim iPhone bestimmt auch noch kommen…

Gruß
    Dennis.

Moin,

ich habe das iPhone eben an mein Notebook gesteckt - es wird als Kamera erkannt und man kann nur auf den Photo-Ordner zugreifen.
    Kann aber natürlich auch sein, dass man das via iTunes ähnlich wie beim iPod konfigurieren kann..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• jetzt mal im ernst.......
    ich bin zu 98% dabei mir eins zu holen

klar am anfang erstmal spielen ohne phone...

bester fall ist das es geunlocked wird

aber wie handelt es sich mit den z.b. o2 connection settings?

besteht die chance es zu ändern das es mit o2 online geht?

was meint ihr?

• Ich bin auch einer der Verrückten der vor Markteinführung in Deutschland eins holen wird.
    Habe keine Ahnung ob diese "US-Importe" jemals hier in D funktionieren werden und ob man diese freischalten oder sonst was kann. Im schlimmsten Fall habe ich mir dann einen überteuerten, großen Ipod mit riesigem Display geholt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!