Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Bei 4 oder 8 GB kommts ja nur auf die USB-Geschwindigkeit an. Mein alter iPaq kriegt größere Dateien nie per Dock rüber gespielt. Da nutze ich immer das Kartenlesegerät. Aber das iPhone hat ja USB 2.0, da macht es wohl keinen Unterschied, ob ich eine Karten im Lesegerät habe oder mein iPhone direkt an den USB hänge. Und 4 bzw. 8 GB halte ich als Speicherplatz für völlig ausreichend. Ich hab in meinem iPaq eine 256 MB CF Karte und eine 1 GB SD und hatte damit noch keine größeren Probleme. Soviel Schnickschnack brauch ich unterwegs sowieso nicht.
    Selbst mein Wunsch nach eine 4 GB Micro-SD für meinen Vox ist im Moment nicht weil ich es unbedingt brauche, sondern nur damit ich auch für die Zukunft gewappnet bin. Man weiß ja nie, was man unbedingt dabei haben will ;)

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Ich muss nie reconnecten, bei einem Anruf wird die Verbindung geparkt und nach dem Telefonat fortgesetzt. Das scheint dann eher am Telefon zu liegen.

die verbindung itself ist noch da, aber der client schmeißt mich nach einem 10-15 min. gespräch raus...

• Das kann tatsächlich an dem Gerät, dem OS und vor allem den Einstellungen liegen (soweit man das beeinflußen kann). Aber ist eh OT, von daher könntet Ihr ja per PN weiter machen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Bei 4 oder 8 GB kommts ja nur auf die USB-Geschwindigkeit an. ...

kannste denn das Iphone wie einen USB-Stick oder einen Windows Pocket PC an jedem PC anschliessen, um mal ein paar Dokumente, oder Mp3s auszutauschen?

Oder musste dazu auf dem PC erstmal eine Verbindungs-/Synchronisierungssoftware installieren?

• Keine Ahnung, ich hab ja keines ;)
    Ich denke, entweder gibts da schon was im Netz von Usern aus den USA oder man muß auf den Release in D warten. Dann wird sich das schon herausstellen.
    Wie ist das denn beim iPod gelöst? Vielleicht kann man daraus Rückschlüsse ziehen.

• ich gehe davon aus, dass es ähnlich wie bei den ipods ausschliesslich via itunes funktionieren wird, also nichts da mit usb-stick-like plug and play.

telefon-treff? revolution!

• So ist es. Vorerst wird alles per iTunes gesynct, aber es gibt schon Gerüchte, das Apple momentan an einer Lösung ohne iTunes arbeitet, also ganz normal als Wechselspeicher. Soll dann per SW-Update kommen.

• Hallo!
    Hab folgenden Text in einer ebay Auktion zu einem Iphone gefunden:
    "Beschreibung:

Neu & Original verpackt (Rücknahmegarantie bei defekt des Gerätes ansonsten 2jährige AT&T Garantie). Lieferung von 5 Stück vor kurzem aus USA erhalten als Vorführmodelle, 2 hiervon wollen wir direkt an Sie weitergeben. Die Geräte haben keine Beschränkungen >>> SIM-Karte einlegen und direkt los telefonieren. Rechnung und deutsche Versandkosten sind inkl. Wir wünschen viel Spass mit dem Gerät!
    ACHTUNG! ERGÄNZENDE ANGABEN ACHTUNG! Augrund vieler Zuschriften hier noch eine Info: Diese Geräte wurden direkt schon ohne Simlock und internationale Beschränkungen an uns ausgeliefert und extra für den deutschen Markt inkl. deutscher Menueführung angepasst. Diese sind Vorführmodelle für den Verkaufsstart in Deutschland und die ******** hat hier exklusiven Recht diese weiter an den Verbrauchen zu geben!

Gibt es schon Vorführgeräte mit deutscher Menüführung und ohne Simlock - sprich mit jeder Karte nutzbar - wie der Verkäufer verspricht.
    Das Ebay Mitglied ist erst seit kurzem angemeldet und hat 0 Bewertungen und lässt nur Paypal als Zahlungsweise zu.

Was haltet ihr davon?

• Zitat

Original geschrieben von black_keys
    Das Ebay Mitglied ist erst seit kurzem angemeldet und hat 0 Bewertungen und lässt nur Paypal als Zahlungsweise zu.

Was haltet ihr davon?

Na was wird der wohl vorhaben ;):D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!