Gibt es eine Aufzeichnung davon - seit dem es nicht mehr im analogem Kabelnetz ist, bekomme ich es nicht mehr
Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung
-
-
-
-
Wenn man dann hier in D ein iphone gekauft hat und selbst die Funktionen wie W-Lan Surfen und Ipod freiegschaltet hat...wird es generell irgendwann die Möglichkeit geben das Gerät hier in D zu nutzen?
Ich meine eben dann wenn die Geräte offiziell hier in D verfügbar sind - oder ist ein über die USA gekauften iphone never ever hier verwendbar inkl. Telefonfunktion?
Was meint ihr? -
Zitat
Original geschrieben von black_keys
Was meint ihr?Das es verdammt schwer ist mal einfach 2-3 Seiten zurück zu lesen
-
Zitat
Original geschrieben von E90sven
Ja, würde mich auch interessieren..Hier kannst Du Dir den Live Stream einrichten: GIGA
..., bzw. die Empfangsdaten für SAT-TV ansehen
Na ja - Live Stream bringt mir nichts, war ja gestern und Sat TV kaufe ich mir dafür nicht, dann eher direkt das iPhone
-
Hier ein sehr umfassender Test des iPhones.
Leider auf Englisch, trotzdem lesenswert:http://arstechnica.com/reviews/hardware/iphone-review.ars/1
-
Habe heute im Internet gelesen das dass Iphone erstmal nur in Deutschland, Frankreich und England ausgeliefert wird und erst im nächsten Jahr andere Länder folgen sollen.
Fest steht nun auch das es NICHT mit UMTS ausgeliefert wird.
Quelle: Mobile2day News
Das ich kein Freund des Iphones bin kann man an meinen letzten Posting ja unschwer übersehen.
Ich frage mich aber wirklich was macht das Handy so interessant?? Die technischen Spielereien können es nicht sein denn davon gibt es keine!!
Es bleibt nur das Aussehen und die (nicht mehr) einzigartige Bedienung! Ist das alles was Apple zu bieten hat?
Wenn man mal eine Liste erstellen würde was das IPhone kann und was nicht was bleibt dann noch? Es kann nicht mehr als jedes übliche Mittelklasse Handy welches einen Bruchteil des Iphone kostet.
Das Ding ist (in Europa) noch nicht auf den Markt und technisch schon völlig veraltet, oh sorry veraltet ist das falsche Wort, denn es hat ja kaum technische Dinge die bei anderen Handys bereits Standard sind.
Kaufgrund kann also nur das der Name Apple, das Aussehen und das Bedienkonzept sein. Andere Gründe gibt es für den Käufer eines Iphone nicht oder??
Das wäre ja auch völlig OK und für einige auch nachvollziehbar, was mich an einigen Berichten hier einfach nur nervt ist die Tatsache das es einige User hier gibt die wirklich versuchen die fehlenden Funktionen des Handys schön zureden.
Mir ist es völlig unverständlich wie man bei einen Multimedia Handy (das soll es doch sein oder sehe ich da was falsch) auf UMTS, auf eine gute Kamera, auf Wechselspeicher und auf A2DP-BT verzichten kann und dieses auch noch schön redet!!!
Ich habe es schon mehrmals gesagt, würden Nokia und Co heute ein Handy mit der Spezifikation auf den Markt bringen würden sich alle darüber tierisch aufregen.
Aber so ist das eben wenn man das Marketing beherrscht und aus Scheiße Gold machen kann, denn was anderes hat Apple hier nicht gemacht!
Ich sage nur IPone NEIN DANKE :top:
-
Hallo,
dank eines gütigen Partners im Handel habe ich bis morgen Nachmittag ein iPhone. Es handelt sich um ein regulär in den USA gekauftes Gerät mit 4GB, allerdings ohne International Roaming und somit ohne Netzzugang in Deutschland - WLAN funktioniert aber.
Ich habe mich im Vorfeld nicht allzu sehr mit dem Gerät beschäftigt und mir fehlt auch jetzt die Zeit für einen kompletten Test, ein paar Eindrücke kann ich aber trotzdem wiedergeben sowie natürlich konkrete Fragen bzgl. des Phones beantworten.
Das Gerät kommt mir vergleichsweise groß und schwer vor, hat aber natürlich auch ein viel größeres Display als die Vergleichsgruppe. Es fühlt sich angenehm hochwertig an, gerade auch durch das Gewicht. Über das Design muss ich vermutlich keine großen Worte verlieren, Bilder gibt es schließlich genug im Netz.
Was mich persönlich am meisten interessiert hat: Kann man das Handy auch benutzen?
Bspw. hatte ja schon das Motorola A780 eine Graffiti-Eingabe per Touchscreen, die aber schwer zu bedienen und damit nutzlos war. Ist das iPhone nun gut und intuitiv zu bedienen oder ist es eine nette Idee, funktioniert aber nicht? Was bringen mir die tollsten Fingergesten, wenn man sie dreimal wiederholen muss, bis sie erkannt werden? Wie lange brauchen die Leute, bis sie das Prinzip verstanden haben?
Es funktioniert bestens. Zum Entsperren drückt man den einzigen Knopf auf der Vorderseite (es gibt weitere Knöpfe an der Seite) und schiebt den Riegel auf dem Bildschirm dann mit dem Finger zur Seite. Man hat wirklich genau den Eindruck, als öffne man eine Tür.
Die Navigation im Menu selbst ist problemlos und selbsterklärend, hier gibt es auch keine speziellen Bedienelemente.
Groß vorangekündigt wurde ja das Fotoalbum, das auch richtig Spaß macht: Mit den Fingern schiebt und zoomt man, das Handy erkennt nahezu alle Bewegungen und reagiert sofort - das macht wirklich Spaß. Dreht man das Handy, dreht sich auch das Bild - toll. Was ich an der Sache gut gemacht finde, ist dass wirklich jeder, der mal ein Video dazu gesehen hat oder es ein paar Sekunden gezeigt bekommt, mit der Idee klar kommt und das iPhone bedienen kann.Die Widgets (oder wie man sie nennen mag, keine Ahnung was der Apple-Terminus ist ;)) im Hauptmenu sind nett gemacht - Börsenkurse, das aktuelle Wetter oder auch YouTube funktionieren gut (im WLAN) und sind intuitiv. Nicht weiter überraschend ist, dass Videos auf dem Display tatsächlich Spaß machen.
Andere Telefonfunktionen wie Kontakte/Kalender/Telefonieren habe ich (noch) nicht verwendet, auch die iPod Funktion nicht. Toll fand ich, dass die Einrichtung des WLANs recht einfach war und tatsächlich funktioniert hat - einfacher als mit meinem Notebook im selben Netzwerk. Surfen macht Spaß und sieht gut aus, auch hier dreht sich der Schirminhalt automatisch.
SMS schreiben (=Text-Eingabe allgemein) funktioniert nach einer Eingewöhnung recht gut, anfangs trifft man die Tasten nicht wirklich. Ob man damit jemals so schnell schreiben kann wie mit einem normalen Handy (sprich, Tastatur mit Druckpunkt) kann ich nicht abschätzen, Spaß macht es mir nicht, da man nicht blind schreiben kann.Mein Gesamteindruck ist der eines sehr hochwertigen, angenehmen Handys, das mir persönlich den hohen Preis bei weitem nicht wert wäre. Zudem beziehen sich viele der USP auf Spielereien, nicht aber auf die Funktionen eines Handys, die ich persönlich benutze - im Kalender rutscht man mit dem Finger vergeblich über das Display, er schwingt einfach nicht weiter. Ist aber natürlich eine Frage der Perspektive..
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Gibt es eine Aufzeichnung davon - seit dem es nicht mehr im analogem Kabelnetz ist, bekomme ich es nicht mehrEine Aufzeichnung kannst du hier http://rapidshare.com/files/42…e_GIGA2007.07.09.mp4.html finden.
-
@ sinus:
Bei A2DP kann man sich streiten. Die einen wollen die kabellose Freiheit, den anderen isses egal, weil sie das iPhone sowieso am Körper tragen. Bei iPod und anderen MP3 Playern regt sich ja auch keiner über das Kabel auf...UMTS - da gibt es nach wie vor genügend User (mich eingeschlossen), die das nicht brauchen. Ich versteh die Verbindung zu Multimedia auch nicht so ganz. Streaming? You Tube? In meinen Augen albern. Viele nutzen einen schlichten PDA als Multimedia-Maschine, da gibts bis auf BT und evtl. WLAN gar keine Verbindung nach draußen.
Was den Preis angeht kann ich nur sagen, daß ich den Preis nicht für so überzogen halte. 450 € ist in meinen Augen O.K. Schau Dir mal potenzielle Konkurrenten von HTC an, da gibts zwar was günstigeres, aber dafür muß man mit dem einen oder anderen Manko leben. Der Touch hat z.B. eine sehr schwache CPU - wohl ein ähnliches Bedienkonzept, aber ein kleinerer Screen.
Wenn man die Konkurrenten gegenüber stellt, dann wird man sehen, daß der Preis in Ordnung geht. Prinzipiell ist Apple nicht mehr die einfach nur teure Design-Ware, das Preis- Leistungsniveau ist mittlerweile nicht anders als bei PCs --> Mac Book Pro vs. Dell. Der Dell war zwar 200 € günstiger, aber dafür bekommt man noch Mac OS X mit dazu. Das hat zwar nur einen Wert von ca. 140 €, aber die restlichen 60 € kann man dann für das Design verrechnen. Was bei einem Preis von über 2000 € absolut legitim ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!