Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• hmmm... in der schweiz gabs letzte woche auch so eine meldung, in der stand "alle apple händler hätten ein exemplar für interne zwecke und ausbildung erhalten". apple hat aber dann dementiert. die in der schweiz verfügbaren geräte hätten allesamt apple händler direkt in den usa gekauft (und vermutlich auch dort aktiviert). es gebe jedenfalls für die schweiz keine solchen, speziell aktivierte oder nicht-sim-locked geräte.

möglicherweise bei gravis das gleiche..?!?

grüsse, marc
    ------------------------
    Samsung i600
    Apple iPhone 8 GB

• Zitat

Original geschrieben von michaelffm75
    ist der sim jetzt fest installiert oder von aussen erreichbar?

grüße

SIM ist von aussen erreichbar, am oberteil des gehäuses mit einer büroklammer kann der halter ausgefahren werden. SIM karten sind standardisiert, also gleiches format.... at&t liefert immer eine bereits installierte sim-karte mit.

grüsse, marc
    ------------------------
    Samsung i600
    Apple iPhone 8 GB

• Zitat

Original geschrieben von michaelffm75
    ist der sim jetzt fest installiert oder von aussen erreichbar?

Bitte LESEN oder SUCHE nutzen! Sorry, aber das ist jetzt schon xte Frage nach der SIM, nachdem das Thema ja schon komplett durchgekaut wurde!

• Hallo
    ich hab mir ehrlichgesagt nicht die 92 seiten durchgelesen und habe deswegen noch eine frage.
    Gibts denns chon deutsche erfahrungsberichte eventuell hier aus dem forum.
    Und 2. gibt es irgendwleche probleme mit der nutzung deutscher karten im iphone?

Woltle mir eventuell eins amerikanisches bei ebay kaufen.

MfG

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von BurningCat
    ich hab mir ehrlichgesagt nicht die 92 seiten durchgelesen und habe deswegen noch eine frage.
    Gibts denns chon deutsche erfahrungsberichte eventuell hier aus dem forum.
    Und 2. gibt es irgendwleche probleme mit der nutzung deutscher karten im iphone?

Genau diese beiden Fragen hätte Dir der Thread beantwortet ... allerdings findest Du die Antwort auf die zweite Frage auch sonst überall im Netz.
    Bei spiegel online gibts schon einen Bericht, hier im Forum meines Wissens noch nicht und der AT&T-SIM-Lock dürfte inzwischen hinlänglich bekannt sein :rolleyes:

Gruß, Diet

• Tjo, bei mir anscheinend noch nicht.
    Hätte ich Zeit und nerven die Antworten hier zu suchen, dann hätte ich es mit sicherheit auch gemacht.
    Eigentlich wollte ich nur kurz und bündig die Antworten von einen User hier haben.

• Zitat

Original geschrieben von BurningCat
    Tjo, bei mir anscheinend noch nicht.
    Hätte ich Zeit und nerven die Antworten hier zu suchen, dann hätte ich es mit sicherheit auch gemacht.
    Eigentlich wollte ich nur kurz und bündig die Antworten von einen User hier haben.

weil du zu faul bist die suchfunktion zu nutzen sollen es andere machen? in der zeit hättest du schon lange eine antwort gehabt...

vielleicht hilft dir auch dieser link

• Hat keiner von den iPhone Jüngern gestern abend Giga gesehen? Das wundert mich doch sehr. ;)Klick

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!