Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• ein update wird immer möglich sein, allenfalls mit einem "reset", das heisst alle daten und einstellungen auf dem gerät weg. man kann ja schon jetzt das restore-image bei apple downloaden, das laden und dann hast du wieder die "factory-settings".

ob apple das unterbinden wird, ist fraglich... einerseits der druck von at&t anderseits viel gratiswerbung in europa von "vorab-modellen", die irgendwelche leute herumzeigen und potentielle käufer noch mehr lust darauf bekommen... ;-)

grüsse, marc
    ------------------------
    Samsung i600
    Apple iPhone 8 GB

• Zitat

Original geschrieben von mfre
    ein update wird immer möglich sein, allenfalls mit einem "reset", das heisst alle daten und einstellungen auf dem gerät weg. man kann ja schon jetzt das restore-image bei apple downloaden, das laden und dann hast du wieder die "factory-settings".

im moment. der restore geht auch nur über itunes, oder? falls ja, dann könnte das später zu einem problem werden...

wenn ich mir überlege, wie es bei der psp war, kann ich mir gut vorstellen, dass man versucht das zu stoppen.

• T-Mobile Vertragspartner von Apple

Alle T-Mobile - Callcentermitarbeiter sind angewiesen die Kooperation mit Apple zu dementieren.
    Alle (Zeitungs-) Berichte über ein bereits bestehendes Abkommen entbehren im Moment jeglicher Grundlage.

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    im moment.

da hast du schon recht, eine garantie gibts natürlich nicht...

grüsse, marc
    ------------------------
    Samsung i600
    Apple iPhone 8 GB

• iPhone bei Gravis ausprobieren

"Der Trubel um das iPhone reißt nicht ab: Nachdem in Deutschland bereits vereinzelt erste Testberichte aufgetaucht sind, wird das US-iPhone nun auch für die Öffentlichkeit anfassbar. Wie der Apple-Händler Gravis berichtet, stehen ab Montag für Kunden in ganz Deutschland iPhones in mehreren seiner Filialen zum Anschauen und Ausprobieren bereit.

Eine genaue Liste der an der Aktion beteiligten Ladengeschäfte ist noch nicht verfügbar. Sicher ist jedoch, dass der Berliner Flagship-Store am Ernst-Reuter-Platz ab Montag mindestens ein Gerät vorrätig haben wird. Weitere Geschäfte werden womöglich noch am selben Tag, spätestens aber im Laufe der Woche folgen. Selbstverständlich werden wir an dieser Stelle berichten, sobald genauere Informationen bekannt werden.

Gerade ein Gerät wie das iPhone, das ein neuartiges Bedienkonzept mitbringt, lebt vom persönlichen Ausprobieren. Kein Bericht kann das Gefühl ersetzen, das mit einer Berührung einhergeht - wer also mit der Anschaffung des Apple-Mobiltelefons liebäugelt, kann sich nun bereits vor dem Europastart persönlich mit dem Konzept vertraut machen."

Quelle: MacLife

• Sollen das dann AT&T-Geräte sein, die in den USA aktiviert wurden?
    Oder schon deutsche mit deutschem Netz, oder welche die nicht gelockt sind?

• Zitat

Original geschrieben von FreunddesGuten
      hanami: Welches Telefon hast du denn, dass z.B. Youtube im Browserfenster abspielen kann? So weit ich weiss kann dass noch kein Browser: Nicht bei Nokia, Nicht bei Sony, Nicht der Explorer in Windows Mobile, Nicht Opera. Vielleicht schließt du von dem Flash-Symbol bei Nokia auf Flash. Damit kannst du aber keine Flash-Videos im Browser abspielen

Also ich kann mit meinem XDA Trion PocketPC Flash im Explorer/Opera/etc. sehen. Auch Flashgames funzen. Hab dazu den Adobe Flashplayer installiert; weiß nicht, ob es vorher schon ging. Und youtube kann ich auch direkt und live schauen, seit ich WM6 habe, da öffnet sich bei klick auf den Link der Streaming Media Player. (Zwar nicht im Browser, aber im Vollbildmodus im player darstellbar). Nur zur Info.

• Zitat

Original geschrieben von fr3dl
    Sollen das dann AT&T-Geräte sein, die in den USA aktiviert wurden?
    Oder schon deutsche mit deutschem Netz, oder welche die nicht gelockt sind?

es gibt noch keine andere geräte, als solche für das at&t netz. aktivierien kannst du sie überall, du musst aber die bereits im phone installierte sim-karte von at&t verwenden, einen vertrag über at&t abschliessen (online im itunes) UND: du brauchst eine US socialsecurity number. also, als nicht us-bürger/einwohner bringt dir der offizielle weg nichts.

grüsse, marc
    ------------------------
    Samsung i600
    Apple iPhone 8 GB

• Ich will mir ja keins kaufen, mich hat nur interessiert wie man die deutschen Geräte hier testen kann :rolleyes:

• ich denke mal die Vorführgeräte werden keine normalen AT&T Verträge haben - vieleicht gibts spezellle SIMs oder SW Versonen für Test und Präsentationszwecke von Apple / AT&T oder es sind AT&T Geräte die an die Shops nur "ausgeliehen" werden.

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!