...mit diesem AT&T Vertrag?
Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
...mit diesem AT&T Vertrag?Du musst keinen Vertrag im Laden abschliessen, der Vertrag wird bei der Aktivierung via iTunes abgeschlossen. Das Telefon kann nur in Betrieb genommen werden, wenn es aktiviert wird und du einen 2-Jahresvertrag bei AT&T abschliesst mit Angaben von Kreditkartennummer und einer US-Socialsecuritynumber.
Oder man umgeht die Aktivierung mittels Hacks/Cracks...
-
Achso, danke.
Und ohne Aktivierung funktioniert außer der Telefonfunktion alles?
Kommen Zolleinfuhrgebühren auch noch dazu?
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Und ohne Aktivierung funktioniert außer der Telefonfunktion alles?Kommen Zolleinfuhrgebühren auch noch dazu?
ja, ausser der telefonfunktion... die braucht dann noch einen SIM unlock, damit es auch mit anderen SIM karten funktioniert. Zollgebühren kommen vermutlich schon dazu.... meine zwei iPhones bringt ein kollege aus den USA mit. hoffentlich ohne zollkontrolle...
-
Zitat
Original geschrieben von mfre
Bin schon darauf gespannt.... Bekomme mein 8 GB iPhone am Freitag. Hab schon alles vorbereitet für die Aktivierung.... SIM Unlock lässt auch nicht mehr lange warten *smile*Hi,
wie habt ihr euch die besorgt? Über einen Bekannten oder direkt im Apple Online Store?
Man sollte erst den Thread komplett lesen.
cya,
Arne -
über einen bekannten im apple shop.... aber sind zur zeit kaum mehr zu bekommen. die 8 gb modelle sind (offiziell) ausverkauft. 4 gb hat es noch wenige.
-
ich will euch ja nicht die Vorfreude nehmen aber nach allem was ich bisher gelesen habe werdet ihr die Teile ohne AT&T Aktivierung nur als sehr teure Briefbeschwerer nutzen können - denn ohne die Aktivierung geht gar nichts - auch nicht der iPodteil.
Oder gibts da mittlerweile schon entsprechende Hacks für?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Golgataner
Oder gibts da mittlerweile schon entsprechende Hacks für?so ist es... funktionieren sogar...
-
Zitat
Original geschrieben von Der Golgataner
ich will euch ja nicht die Vorfreude nehmen aber nach allem was ich bisher gelesen habe werdet ihr die Teile ohne AT&T Aktivierung nur als sehr teure Briefbeschwerer nutzen können - denn ohne die Aktivierung geht gar nichts - auch nicht der iPodteil.Oder gibts da mittlerweile schon entsprechende Hacks für?
siehe Seite 90
-
mich würde ja mal interessieren, ob mit einem hack ein update später noch möglich ist. apple wird mit sicherheit versuchen diese lücke zu schließen.
d.h. entweder jetzt schnell zugreifen oder auf die europa-version zu warten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!