Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• FreunddesGuten

Wozu soll ich YouTube Videos im Browser abspielen?? Das interessiert mich doch gar nicht am Handy. Ich kann ganz normal Flash-Videos und Flash-Programme am Handy laden. Sicher, im Browser kann ichs nicht abspielen, habs aber nicht probiert, weil ich einfach keinen Bedarf bei mir darin sehe. Und ohne UMTS YouTube Videos - naja.

Ich finde das iPhone vom Design her sehr ansprechend, sowohl von der Bedienung als auch vom Gerätedesign. Ich würds mir aber nicht kaufen, weil ich nicht so viel allein der Marke wegen ausgeben möchte und weil ich, wenn ich mir die Features ansehe, das ganze enorm überteuert finde. Und es gibt genug PDA-Phones, die mich einfach mehr reizen.
    Aber ich kann trotzdem verstehen, dass man wegen dem Designfaktor und dem erstmal innovativen Handling, eins haben möchte.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von weltraumkuh
    der beste Videobeitrag zum iPhone meiner Meinung nach :)
    iPhone Music Video

Der ist echt mal nur genial! :top:
    Wenn jetzt auch noch die Aktivierung ohne AT&T funktioniert, dann kann man zumindest mit dem Gerätchen etwas spielen - wenn auch nicht telefonieren ...

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Wenn jetzt auch noch die Aktivierung ohne AT&T funktioniert, dann kann man zumindest mit dem Gerätchen etwas spielen - wenn auch nicht telefonieren ...

Das werde ich hoffentlich nächste Woche testen können ;)

Mein Iphone hat die USA gestern verlassen :top:

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    Das werde ich hoffentlich nächste Woche testen können ;)

Mein Iphone hat die USA gestern verlassen :top:

Also können wir Ende der Woche einen ausführlichen Testbericht von Dir erwarten? ;)

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Also können wir Ende der Woche einen ausführlichen Testbericht von Dir erwarten? ;)

Bis auf die Telefon Funktion werd ich wohl was schreiben können ;)

Das Iphone hat heute übrigens Deutschland erreicht :top:

Hoffentlich ist es spätestens mitte der Woche bei mir. Also Daumen drücken, dann gibts schöne Bilder und einen Test. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    Bis auf die Telefon Funktion werd ich wohl was schreiben können ;)

Das Iphone hat heute übrigens Deutschland erreicht :top:

Hoffentlich ist es spätestens mitte der Woche bei mir. Also Daumen drücken, dann gibts schöne Bilder und einen Test. :top:

Bin schon darauf gespannt.... Bekomme mein 8 GB iPhone am Freitag. Hab schon alles vorbereitet für die Aktivierung.... SIM Unlock lässt auch nicht mehr lange warten *smile*

grüsse, marc
    ------------------------
    Samsung i600
    Apple iPhone 8 GB

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Was kostet denn die 4GB Variante momentan in den USA?

USD 499 die 4 GB Version
    USD 599 die 8 GB Version
    plus Tax.

grüsse, marc
    ------------------------
    Samsung i600
    Apple iPhone 8 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!