Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Update und iPhone nano?

Teltarif meldet :

Gerade das mit der Flash-Unterstuetzung duerfte interessant werden :)

• Flash: Das kann mein Handy auch. Dazu brauch ich kein iPhone.

Beteiligung: Ja, Apple verdient bei jedem Gespräch mit. AT&T hat sich verpflichtet dazu.

• Ich gebs auf, total sinnlos, es kann nicht sein was nicht sein darf (oder so ähnlich)
    alles was das iPhone nicht hat ist sinnloser Kiddie- krimskrams, je nachdem wie es einem passt biegt man sich die Zielgruppe des iPhones zurecht, lachhaft...niemand behauptet das es sich um ein schlechtes Gerät handelt, nur zu diesem Preis muss man eben auch das mögliche einbauen oder eben günstiger sein oder sich eben alternativ den Vorwurf gefallen lassen überteuert zu sein und zusätzlich noch Abzocke mit den Akkus zu betreiben, was hier dann auch noch wohlwollend als gewollte Kundenbindung akzeptiert wird anscheinend. :mad:
    Wenn T.W.G. schreibt das Gerat sei nicht für Freaks muss ich doch schon leicht schmunzeln, vor allem mit den Beispielen die er nennt....
    wenn ich von Normalusern ausgehe dann sind das eben Leute die keine Mails mit dem Handy abrufen, dafür haben die den guten alten PC
    dann sind das Leute die auch nicht mit dem Handy online gehen wollen, auch hierfür haben diese Leute den guten alten PC
    und mir was von Akkulaufzeiten erzählen wollen wenns um A2DP geht, mir aber gleichzeitig weismachen wollen die angeblich normalen User würden sich unterwegs ernsthaft ne TV- Folge ansehen birgt doch nen gerüttelt Maß an Komik, gut das videogucken auffem Handy neuerdings eine der energiesparendsten Features ist :confused:

Aber wie gesagt, ich gebs auf und dem lieben Frieden willen huldige ich diesem Gerät nun auch als wenn es der heilige Grahl wäre, die Tatsache das ich, und ich denke auch einige andere Blutoothkopfhörer sehr wohl benutzen und auch sehr wohl mit den Akkulaufzeiten klarkommen wird natürlich gekonnt ignoriert, würde ja auch nicht in die Argumentationslogik passen, die evtl immer interessanter werdende Möglichkeit der Kopplung an kompatible Autoradios oder so wird ja auch gekonnt ignoriert, ist ja auch vieeel besser Dockingstationen zu kaufen wenn man es denn mit nem Radio nutzen möchte :rolleyes:

• Ich glaub nicht das alle Apple Jünger so "dumm" sind und keiner bemerkt das einige Sachen bei Iphone ein wenig veraltet sind bzw. manche Sachen für den Preis schon integriert sein sollten. Vor allem die Technik Freaks..deren Featureliste nicht lang genug sein kann, haben eine genaue Vorstellung vom Iphone.

Allerdings verkauft Apple bei allen seinen Produkten nicht nur die Hardware sondern auch ein gewisses "Feeling" mit. Umso schärfer das drumherum ..desto höher eben der Preis. Ich würde sogar beim Iphone so weit gehen, das die Hardware selber eher zweitrangig ist.
    An erster Stelle ist das Feeling und die wirklich gut gelungene Haptik.

Mit einem N95 ..das mich als Technikfreak nach 2 Wochen langweilt und ich es auf der Bucht verramsche..kann man das nicht vergleichen.

Apple selber kann man da wohl kaum einen Vorwurf machen für diese kluge Marketing Strategie. Machen doch Zuckerwasserhersteller, Sportschuh, Duftwasser und viele andere Hersteller doch seit Jahren das gleiche.
    Wer würde schon z.B. ein Duftwässerchen für 80 Euro kaufen, wenn der Hersteller ehrlich zugeben würde, das der teuerste Aspekt bei dem Artikel die schöne Verpackung ist, weil alles andere in Indonesien abgefüllt wird.
    Wer da noch Illusionen hat das sein super toller Gerät nicht von fiftycent Fab´s bestückt und assembliert wurde lebt im Wunderland. Wobei das eher verdrängt wird, da es einem das schöne Gefühl schon am auspacken verdirbt.

Ich persönlich werds mir nicht kaufen..eben wegen dem nonswap Speicher. Jedoch würd ich an Appples Stelle das Teil noch im Preis steigern. Der Hype der zu Zeit herrscht macht das Musthave schon fast zum Zwang.

schönes WE

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• hanami: Welches Telefon hast du denn, dass z.B. Youtube im Browserfenster abspielen kann? So weit ich weiss kann dass noch kein Browser: Nicht bei Nokia, Nicht bei Sony, Nicht der Explorer in Windows Mobile, Nicht Opera. Vielleicht schließt du von dem Flash-Symbol bei Nokia auf Flash. Damit kannst du aber keine Flash-Videos im Browser abspielen

• Zitat

Original geschrieben von Bäckermeister
    Mit einem N95 ..das mich als Technikfreak nach 2 Wochen langweilt und ich es auf der Bucht verramsche..kann man das nicht vergleichen.

An Deiner Aussage sehe ich mal wieder, das so ein Handy für dich ein netter Zeit und Spießspaß ist, wenn Du mit so einem Teil arbeiten müsstest, würdest Du es wohl kaum nach 14 Tagen verebayern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!