Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

wer sich das iPhone zulegt, kann direkt schon mal anfangen, für den ersten Akkutausch zu sparen. Laut Veröffentlichung von Apple, kostet ein Akkutausch rund 90$, das Gerät muss dazu eingeschickt werden und sämtliche Daten gehen beim Tausch verloren - man solle vorher eine Sicherung anlegen.

450,-€ + Vertrag für den Schrott - Danke nein.

Der Preis ist in Amiland für einen Austauschakku 79,- Dollar plus 6,95 Dollar Versandgebühr , aber da wir ja alle die Spezialisten sind, können wir das auch selber, zumal bis dahin auch Fremdakkus zur Verfügung stehen, wie auch beim iPod.

Musst ja kein iPhone kaufen - Apple zwingt keinen ;) noch nicht :D

• Verkauf in Europa

Laut diesem Bericht wird das iPhone in Deutschland von T-Mobile, in England von o2 und in Frankreich von Orange verkauft. Es soll vor Weihnachten in die Shops kommen!

Greez aus der CH

EDIT: Lautdiesem Bericht wird es nur mit EDGE und nur in drei Ländern verfügbar sein. Ich hoffe sehr, dies ist eine Fehlinformation!!

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Der Preis ist in Amiland für einen Austauschakku 79,- Dollar plus 6,95 Dollar Versandgebühr , aber da wir ja alle die Spezialisten sind, können wir das auch selber, zumal bis dahin auch Fremdakkus zur Verfügung stehen, wie auch beim iPod.

Wohl dem, der mit dem Lötkolben umgehen kann. Der Akku ist ja - wie diverse iPhone-Disassembly-Seiten zeigen - direkt an der Hauptplatine angelötet ...

Gruß, Diet

• Hallo,

Zitat

Musst ja kein iPhone kaufen - Apple zwingt keinen noch nicht

Macht dir keine sorgen, ich werde eh kein iPhone kaufen, ich weiss mein Geld besser anzulegen.

• Tut mir leid, aber je mehr ich über dieses "angebliche" Superphone lese, desto mehr komme ich zu der Erkenntnis das der gute Steve Jobbs wohl nicht mehr lange leben wird, da er sich irgendwann zu Tode gelacht hat ob der Tatsache das es sooooviele Menschen gibt die einfach verblendet so ein Teil kaufen. Das Teil hat zugegenerweise 1-2 Innovationen ... dafür hat es aber auch einige dermaßen krasse Fehler, die sich ein solches Gerät nicht leisten dürfte, zumindest nicht bei der Großmäuligkeit von Apple, die das Teil ja anscheinend für das beste halten was es je gegeben hat und je geben wird...(leider gibt es auch noch sehr viele Lemminge die dies auch noch glauben) :rolleyes:
    Tatsache ist, das sich kein anderer Hersteller, noch nicht mal Nokia^^, es sich hätte erlauben können eine solche Krücke auf den Markt zu bringen, man muß immer sehen zu welchem Zeitpunkt es rauskommt ... jeder andere Hersteller würde hier verbal zur Sau gemacht werden wenn es heutzutage nicht mit dem A2DP- Standard auf den Markt käme ... beim iPhone wirds achselzuckend hingenommen.....es ist ja sooooooo innovativ
    Das teil kann nichtmal vernünftig Videos aufnehmen? Hey, was solls, konnten die Handys vor 10 Jahren ja auch nicht :rolleyes:
    Das Gerät hat keinen erweiterbaren Speicher? Könnte sich heutzutage kaum noch nen Hersteller erlauben ohne das es ihm angekreidet wird, selbst wenn man auch 8GB von haus aus mitliefern würde....mal ehrlich, technisch ist es kein Problem, wieso also wurde es weggelassen? Naja, Apple darf das...
    Sehr, seeeeeeeeeehr geil finde ich auch, das wirklich jeder hier schon zu wissen scheint das sich das Teil supergut bedienen lässt, auch weiß hier schon jeder dass das Gerät niemals nen Kratzer haben wird und exorbitant gut verarbeitet ist ...wohlgemerkt weiß dies jeder der iPhoneanhänger ohne bisher auch nur je ein Gerät in der Hand gehabt zu haben. Wer kann denn wirklich garantieren dass das Gerät wirklich auf lange sicht gleichgut bedienbar ist, bzw das die Bedienung wirklich so gut ist wie es uns diverse Promotionvideos glauben machen wollen? Wenn ich z.B. regelmäßig mehrfach auf den Bildschirm tippen müsste für eine Eingabe, dann würde das mich schon anfangen zu nerven ... das passiert mir zwar auf meinem Touchscreen auch, aber mein Gerät beansprucht auch nicht für sich das bester Gerät ever zu sein ;-).
    Die Sache mit dem Akku kann mir auch niemand, aber wirklich NIEMAND schön reden, da interessiert es auch nicht das Apple das schon immer so gehandhabt haben mag...das ist einfach total kundenunfreundlich um es vorsichtig auszudrücken, man könnte auch sagen das es einfach nur Abzocke und Kundenverarsche ist, aber ich kann es apple ja nichtmal verübeln, würde es vllt selber so machen ... denn offensichtlich akzeptiert man selbst solche unverschämtheiten nach dem Motto " it's not a bug, it's a feature".

Naja, Applefreunde und Fans wird man eh nicht überzeugen können, aber ich persönlich werde sicher niemand beneiden der sich ein dermaßen mittelprächtiges Gerät zu einem derartig überteuerten Preis holt, denn mehr ist das Teil leider nicht, egal was Apple einem einreden möchte^^

• @ DocHool

hast du dir überhaupt die mühe gemacht und die hier geposteten videos mit testberichten anzuschauen? scheinbar nicht...

von pc-welt gibts ein video, wo das iphone ziemlich heftig auf seine kratz-und stoßempfindlichkeit getestet wurde...

ich will das iphone nicht schön-reden.

wie ch schonmal erwähnt habe, gibts nur die us-variante. sollte iphone daran nichts ändern für europa, dann wird es einen haufen leute geben, die es sich nicht kaufen werden, wg. den fehlenden features...

das man keinen erweiterbaren speicher hat, finde ich persönlich nicht wild, denn 4 bzw. 8 gb sind an bord und das sollte eigentlich reichen..

kein wechselbarer akku ist aus meiner sicht auch nicht tragisch, denn ich habe meine geräte selten länger als 6 monate.. ;)

• Es gibt mal gerade erst eine Hand voll Handys die um die 8 GB Speicher haben, viele PPC´s können schon nicht mehr als 2 GB lesen - Sorry es ist immer noch ein Handy, kein Laptop :rolleyes:

Und am Tag werde ich wohl kaum mehr als 2 Filmchen schauen oder hunderte Lieder hören - mit iTunes ist zumindest dieses schnell gewechselt, wenn man Teil abends in die Dockingstation stellt.

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Es gibt mal gerade erst eine Hand voll Handys die um die 8 GB Speicher haben, viele PPC´s können schon nicht mehr als 2 GB lesen - Sorry es ist immer noch ein Handy, kein Laptop :rolleyes:

Im Sept. / Okt. kommt die 6GB Karte von Sandisc, im Dez. die 8GB, an 12 und 16GB wird aktuell gearbeitet. Die kommen dann 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!