Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Offenbar kann man das Geraet auch prima ohne SIM-Karte betreiben: klick.

Wenn jemand einen iPod mit Wifi will, spricht also nix dagegen, das Geraet als Prepaid-Variante zu aktivieren und den Vertrag dann zu kuendigen.

• Hallo,

Zitat

So wirds aber ein Flop, in Deutschland kauft man einen Tarif und kriegt ein Handy dazu. Apple möchte ein Handy verkaufen und es gibt nen Tarif oben drauf-wird in Deutschland nicht funktionieren.

Ich denke sogar, das Gerät wird in Europa ein Flop aus zwei Gründen:
    - kein UMTS, für mich schon der absolute Killer
    - zu teuer für den Massenmarkt.

• Das es über T-Mobile -wahrscheinlich auch wegen derem in D am besten ausgebautem EDGE- vertrieben wird, zeigt das es wohl keine vebesserte Variante mit UMTS/HSDPA für Europa geben wird!

Wenn es dann Im November mit der bekannten lückenhaften Ausstattung kommt, wird man sich dann wohl besser das Meizu M8w kaufen! ;)

Das soll nach neuesten Informationen, zum Ende diesen Jahres zu haben sein.

1. Dies hat dann auch ein OS (Widows CE6.0) bei dem man selbst Anwendungen installieren kann.
    2. Besitzt UMTS/HSDPA
    3. GPS-Empfänger
    4. 3MP Autofocus-Cam
    5. TV-Empfang (DMB, für Europa eventull auch DVB-H)
    6. Keinen T-Mobile "Fesselvertrag"
    7. Günstiger (besseres Preis/Leistungsverhältnis)

und ist zu dem noch ertwas kleiner u. Hemdentaschentauglicher"

Da Apple wohl bereits genau weiß, das andere Hersteller, wie Meizu in einigen Monaten bereits mit besser augestatteten Geräten gleicher Bauart auf dem Markt sind, bringen sie es jetzt doch kurzfristiger (November) auf den Markt um wenigstens noch die "erste Käuferschicht" hier abzusahnen.

Aber aus oben aufgeführten Punkten wird man sich hier in Deutschland / Europa
    wohl eher das Meizu kaufen.
    Unter anderm wird sich auch deswegen, der schnelle Verkaufserfolg der USA in hier nicht in dem Umfang wiederholen.

Gruß,
    Frank

• Laut der "Rheinischen Post" soll es bei T-Mobile ab 450€ ab dem 1.11.07 verfügbar sein.

Die Strategie, das iPhone nur exklusiv über einen Provider anzubieten ist meiner Meinung nach ein großer Fehler und in Europa wohl kaum durchzusetzen... Wieso darf es nicht frei erwerbbar sein? Lasst doch den Markt entscheiden!!!

Wenn ich mir schon den Preis AB 450€ ansehe, dann sehe ich schwere Zeiten auf das iPhone zukommen...

Für Business User ist es uninteressant wegen fehlender Tastatur + rudimentärem Push-Dienst + kein Office

Die werden wohl eher zu den Blackberrys oder dem E90 greifen...

Für die durchschnittlichen Käufer, also der "Early und Late Majority" ist es viel zu teuer.

Bleiben die "Innovators" und die "Early Adopters" als potentielle Käufer. Aber ob die ausreichen werden um das iPhone erfolgreich werden zu lassen...

Ich denke ein VK von ca. 199€ für 4GB und 299€ für 8GB inkl. 24 Monatsvertrag wäre ein angemessener Preis!
    (Man bedenke das es in den USA keine Subvention auf das iPhone gibt und in D die Subventionen auf Handy mit Vertrag im Durchschnitt bei 300€ liegt)

Nokia, SE usw. werden wohl keine schlaflosen Nächte haben...

• 1. Deine Schlussfolgerung ist imho falsch. Und das Meizu kennen imho auch nur "Freaks". Ich bin mir sicher, dass sich das iPhone hier ziemlich gut vermarkten läßt ;) Ob es technisch schlechter ist, ist da eher zweitrangig.

• Meizu wer?

Ich freu mich schon auf das Apple iPhone! :top:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• also mit t-mobile vertrag kommt es bei mir auf keinen fall...
    es sei denn die bringen noch extra dafür nen ganz tollen vertrag raus ;)

hatte mich schon gefreut ein handy auf dem man vernünftig filme schauen und
    musik hören kann.. naja was solls. andere hersteller werden nachbessern.
    itunes brauch ich eh nicht.

sollte es ohne simlock hier vertrieben werden könnte ich es mir auch nochmal überlegen.
    ansonsten goodbye I phone so schick wie es ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!