Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Swisscom SIM hat nicht funktioniert (wie erwartet). Und ja, email geht auch offline. Safari hat auch nen Cache genau wie auch Google Maps. Allerdings kann man gerade Googlemaps über EDGE schon benutzen. Ist nicht ideal, geht aber ganz gut.

Wegen Kosten, Features etc. Ganz ehrlich, es hat sich nix geändert, dass iPhone hat nicht mehr features als andere Handys (speziell die, die in Europa auf dem Markt sind). Aber wenn man es dann mal benutzt... Es ist vom Interface, von der Geschwindigkeit (nicht Daten sondern Menü etc.) einfach ein ganz anderer Level, als alles, was ich bisher gesehen hab.

Der grösste Vorteil vom iPhone wird warscheinlich sein, dass die Konkurrenz nachziehen wird. Und das freut ja dann uns alle... nicht? ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Rocket
    was hält ihr von dieser auktion? Der anbieter von ebay versichert das es simlock frei ist und deutsche software an bord hat. Und das es mit allen netzen hier funkioniert. Er schreibt das er die info´s über Appel bekommen hat.

http://cgi.ebay.de/Apple-iPHON…Z9374QQrdZ1QQcmdZViewItem

Kann das jemand bestätigen?

Hallo,

ich habe mal nachgefragt wegen persöhnlich abzuholen, wir haben ein paar eMails ausgetauscht und die letzte Mail war:

""Ich bestelle jetzt eine neue Lieferung der auf Deutschland eingerichteten Geräte.
    Wenn ich diese habe, kommen sie vorbei, wir trinken einen schönen Tee und sie schauen sich das Gerät dann an""

was sagt ihr denn dazu!

Gruß

----------------------------
    Gruß Falk

 iMac 27Zoll i7 16GB 1TB 

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von mallcomx
    ich habe mal nachgefragt wegen persöhnlich abzuholen, wir haben ein paar eMails ausgetauscht und die letzte Mail war:

""Ich bestelle jetzt eine neue Lieferung der auf Deutschland eingerichteten Geräte.
    Wenn ich diese habe, kommen sie vorbei, wir trinken einen schönen Tee und sie schauen sich das Gerät dann an""

was sagt ihr denn dazu!

... daß das zumindest einer seiner Antworten in der eBay-Auktion widerspricht:

Frage: Ist das Iphone bei Ihnen in Deutschland auf Lager ?
    Antwort: Es ist in Deutschland auf Lager.

Dir schreibt er hingegen, daß er wieder welche bestellen muß ... :rolleyes:

Bin mal gespannt, was aus Deinem Besuch wird, falls es dazu kommen sollte :)

Gruß, Diet

• Wenn Du allerdings auf einen Tee vorbei kommen kannst und es für Dich kein allzu großer Weg ist, dann würde ich mal vorbeischauen. Bietet IMHO sonst kaum ein Ebayer an.

• Hallo,

die Geräte die auf Lager waren das ist von gestern und die sind schon alle weg auch an die Käufer die außerhalb von e... gekauft haben!

Das war die Antwort auf meine Frage an ihn.

Gruß

----------------------------
    Gruß Falk

 iMac 27Zoll i7 16GB 1TB 

• Heise schreibt, daß es wohl doch T-Mobile werden könnte

http://www.heise.de/newsticker/meldung/92157

Zitat

Die Deutsche Telekom hat sich nach Informationen der Rheinischen Post die exklusiven Vermarktungsrechte für das neue Apple-Handy iPhone in Deutschland gesichert. Nachdem Vodafone wegen seiner größeren Marktmacht in Europa bis zuletzt als Favorit für alle Verkaufsrechte in Europa gehandelt worden sei, habe T-Mobile offenbar in letzter Sekunde sein Angebot aufgebessert, berichtet die Zeitung in ihrer Mittwochausgabe unter Berufung auf Unternehmenskreise. Die Telekom-Tochter T-Mobile habe keinen Kommentar abgeben wollen.

Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

• Laut Heise.de kommt das iPhone in Deutschland bei T-Mobile.

Nachricht

So wirds aber ein Flop, in Deutschland kauft man einen Tarif und kriegt ein Handy dazu. Apple möchte ein Handy verkaufen und es gibt nen Tarif oben drauf-wird in Deutschland nicht funktionieren.

Und wenn man noch die absurden Tarifspielereien und Fussnotenarien der Telekomiker hinzurechnet, wird das Angebot so attraktiv wie eine Einberufung zur US-Armee.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!