Naja, ehrlich gesagt halte ich es trotzdem für viel zu teuer - auch wenn es frei ist und außerdem bin ich mir da trotzdem nicht so ganz sicher wegen der freien nutzbarkeit. Was ist mit der Garantie? Das ist ja auch so ein Hickhack bei Importen. Für 1.150 € sind mir das einfach zu viele Unsicherheiten... wenn man bedenkt, daß die 500 $ umgerechnet nur 367,63 € sind. Selbst wenn der Apple-typisch Umtauschfaktor 1:1 herangezogen wird sind´s nur 500 €. Das ebay-Angebot ist mehr als doppelt so teuer...
Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung
-
-
-
Finde ich schwierig, die Auktion...
kann mir nicht vorstellen, dass wir das noch nicht wüssten, wenn es die Möglichkeit gäbe, das iPhone ohne Vertrag und ohne Lock zu kaufen, und dann noch dazu in deutsch...
Desweiteren, Anbieter, der in der letzten Zeit eigentlich nur mit Fußballtrikots gehandelt hat, und nun plötzlich 10 Telefone im Gesamtwert von 11.500,– €? Will hier niemandem was anhängen, aber ich wäre vorsichtig. Mal sehen, wie sich die Bewertungen entwickeln, zwei hat er ja schon verkauft...
Gruß
Dennis. -
Wenn man weiß wer die Käufer sind, könnte man die ja mal anschreiben und um ein kleines Statement bitten oder sie zu Telefon-Treff einladen
-
Jupp... oder hat jemand von uns hier Mut?
-
Die Antwort auf meine Frage, ob und wie ein Freischaltung funktioniert:
"Hallo,
Sie benötigen hier keine Freischaltung, die amerikanischen Geräte sind wahrlich ALLE mit Vertrag. Ich hoffe die vielen leute die Fragen werden das bald verstehen : In Deutschland KANN es so etwas nicht geben.Legen sie ihre SIM ein und telefonieren sie los....
MFG,
IGGY"
Naja, wer weiß! :confused:
-
Ähm, wenn die amerikanischen Geräte alle mit Vertrag sind, dann frag ich mich wo er die iPhones her hat? Gibt´s noch ein anderes land, wo man das iPhone her bekommt? Scheint mir nach wie vor etwas dubios...
Ich würde das Risiko nicht eingehen.
Und wieso kann es in Deutschland sowas nicht geben? Netlock und SIMlock gibt´s gab´s /gibt´s (?) bei uns ja auch... -
Das ist doch ein Lügenbaron hoch 3 :mad:
Es gibt schon mal kein iPhone in deutscher Sprache !!
Alle iPhones sind mit AT & T gekoppelt (hab direkt mit meinem Irländischen Apple Freund telefoniert) es geht in Deutschland nicht - nur als Briefbeschwerer !!!
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
nur als Briefbeschwerer !!!Aber für einen Handyfreak der schönste Briefbeschwerer der Welt
-
Well, ich hab gelesen, dass die Kunden teilweise bis zu 39 Stunden auf ne Freischaltung warten mussten und dementsprechend sauer waren. Wenn sie sauer waren, dann wahrscheinlich weil das Ding net ging. Ergo MUSS man das Gerät freischalten damit es überhaupt irgendwie geht... (nebenbei: man muss es sogar über iTunes freischlaten) Also ich trau der Sache aber mal sowas von überhaupt nicht!
PS: Wobei ich den Typen besser finde, der gerade mal 150 Bewertungen hat aber jetzt auf einmal nicht nur ca. 30 iPhones für ca. 800€ im Angebot hat, sondern auch noch 2 echte (!!!) Porsche und nen Jaguar :top:
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Vom Prinzip her ja, aber wenn das Handy versucht, mit einer fremden SIM-Karte, die garnicht drin läuft, da es SIM-Lock hat, ins Netz zu kommen, dann wird das nicht gehen, daher wohl die Frage, ob E-Mail zwingend Edge benötigt, oder ob es auch über Airport geht...Gruß
Dennis.Hi,
das war nicht meine Frage. Wollte einfach wissen, ob es auch Offline-Möglichkeiten gibt, also ich lade mir meine X Emails runter, fahre für zwei Tage nach Brüssel, bearbeite sie da und kann sie in einen Ausgangsordner legen, ohne dass das iphone in Brüssel automatisch die Daten sofort über das dortige Netz rausschickt.
cya,
Arne
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!