Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung
-
-
-
Der hätte sich den Hammer auf die Pfoten kloppen sollen :mad:
Das ist wenn man das Geld mit Drogen macht und nicht dafür arbeiten muss :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Jeff Kelly
... und da kommen gerade erst die ersten 8 GB-Karten auf den Markt.Wo? *lechz*
-
Zitat
Original geschrieben von Jeff Kelly
Bis auf das N91 so weit ich weiß nicht. es gibt diverse Handies mit Speicherkartenslot, aber meist MicroSD und da kommen gerade erst die ersten 8 GB-Karten auf den Markt.
Das Sony Ericsson W950 hat 4Gb Flashspeicher und das W960 8gb Flashspeicher.Soviel dazu. =)
-
*edit*
Gibt Bilder von einem E90, in dem eine 8Gb Karte drinne ist.
Zitat
UMTS ist doch CDMA (Code Division Multiple Access) oder verwechsle ich gerade was?UMTS, wie Du es hier kennst kann man mit wcdma vergleichen. In den USA heisst dieses wcdma = cdma2000
-
Hi!
Hier kann man online sehen, wo es noch iPhones in den USA gibt.
http://www.apple.com/retail/iphone/
Ich finde ja erstaunlich dass das Ding nach dem Hype
noch zu haben ist!Gruß placeb0
-
Zitat
Original geschrieben von placeb0
Ich finde ja erstaunlich dass das Ding nach dem Hype
noch zu haben ist!Stimmt, was sind schon die lächerliche Kleinigkeit von 200.000 - 500.000 verkauften Geräten am ersten Wochenende
http://www.heise.de/newsticker/meldung/92049
-
Hi,
bei einem Einstiegspreis von 500$ und monatlichen Kosten von mindestens 60$ für 24 Monate AT&T Vertrag was dann knappe 2000$ gesamt sind, wundert mich eher, dass soviele von den Teilen bisher verhökert wurden. Alle zu viel Geld übrig oder den Realitätssinn komplett verloren?
Naja wird hier mit vergleichbaren Konditionen mit Sicherheit ein absoluter FLop werden. Erste Umfragen scheinen dies zumindest zu bestätigen...
-
Es trifft wohl beides zu.
-
Zitat
Naja wird hier mit vergleichbaren Konditionen mit Sicherheit ein absoluter FLop werden. Erste Umfragen scheinen dies zumindest zu bestätigen...
Da würde ich mit dir jede Wette eingehen, dass das nicht so sein wird...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!