Ganz ehrlich kann ich locker bis Oktober o. November warten wenn ich dann ein I-Phone der "zweiten" Generation bekomme! :top:
Mit UMTS, Videofunktion und ausgemerzten Kinderkrankheiten, wie sie hie und da bestimmt noch auftreten werden.
Ist allerdings nur meine persönliche Meinung. Früher wollte ich auch immer gleich alle Modelle sofort haben (P800 war Mist, P900 ging so, N93 größter Mist usw.).
Ich spiele keinen Betatester mehr für die Hersteller und gebe kein Schweinegeld mehr für nicht durchdachte Produkte aus um mich dann mit viel zu spät kommenden Updates hin halten zu lassen (siehe z.B. Nokia).
Gruß Olli
Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung
-
-
-
Wenn Apple es schafft nach diesem Mega Event in den USA ein Iphone mit UMTS innerhalb dieses Jahres noch in Europa einzuführen, dann ziehe ich wirklich meinen Hut for dieser logistischen Leistung...
:eek: schaut mal das ist das Unternehmen....
http://www.uniquephones.com/About-Us.html
welches hinter dieser Seite steckt...
http://www.iphoneunlocking.com/
:confused: dann könnte da ja wirklich etwas dran sein....
und noch ein sehr interessanter Bericht....
-
Ich weiß nicht was ich vom Iphone halten soll. wäre es so ausgestattet wie dieses M8 aus China gäbe es keine Sekunde darüber nachzudenken. Dafür wird das Chinateil einfach nicht so Oberfläche bieten. Ohne Umts kommt das Iphone nie in mein Haus. surfen auf dem Handy ist das wichtigste Feature für mich (mittlerweile) es macht riesigen Spass mehr als am Pc und ist häufig unglaublich nützlich. Ich hoffe das Apple das Teil noch ein wenig aufmöbelt für Europa. Hätte es Umts und Gps wäre es ein sicherer kauf für mich. Ich denke von der Benutzeroberfläche Browser etc wird es ein Traum. google maps ohne Umts eher ein Albtraum.
Das einzige was mich nervt ist die Berichterstattung in den Medien. Da wird es immer so dargestellt als wäre es was ganz neues das selbe konnte ich schon vor einem Jahr machen. Es ist nicht revolutionär oder was neues.
aber es könnte ein ausgereiftes Gerät mit schöner Hülle und genialem Display werden das die Standards gut erledigt.
-
Appropo Medien, ich finde es merkwürdig wenn man die nicht mögliche Speichererweiterung anspricht.
Wir unterhalten uns hier über 4GB bzw. 8GB. Gibt es überhaupt ein anderes mobiles Gerät was einen derart großen Speicher hat und mit dem man telefonieren kann?
Gruß Olli -
Uhm, das Nokia N91? Gibt es auch mit 4GB und 8GB und das schon längere Zeit... Wobei ich das N91 nicht mit dem iPhone unbedingt vergleichen möchte...
-
IPHONE
MMhhhH dauert aber noch biss es hier ankommen ...
also weniger handy .. mehr zum rumspielen ...
DA HABT IHR MAL WAS GENAUERES
-
Zitat
Original geschrieben von Ulka
Auch wenn es schon oft diskutiert wurde, mir bleibt es immer noch ein Rätzel, warum das Gerät so spät in Europa davon, was Apple davon hat, werde ich wohl nie verstehen. Im übrigen glaube ich nicht, dass es so viele neue Funktionen in der Europa-Variante geben wird.Ich sage mal, das es länger dauert für Europa wegen UMTS und die Asiaten bekommen es erst in 2008 wegen Implementierung von CDMA.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Um es direkt zu sagen. Ein nicht aktiviertes US iPhone ist in Deutschland komplett nutzlos.Stimmt. Ist allerdings lustig das Ebay.de auf der Startseite Werbung macht "Das US-iPhone jetzt hier kaufen"
ZitatOriginal geschrieben von Der Golgataner
Grad den Bericht in 3sat neues gesehen? Der war gar nicht schlecht - sind dann sogar noch ein wenig über das Touch und das LG Prada hergezogen (OK richtig vergleichen kann man die eh nicht hat jedes seine Vor- und Nachteile) fand den Bericht aber gar nicht übel.Dazu passt diese Bildergalerie doch perfekt.
-
Ich habe es mal auf meiner Seite zusammengefasst.
Ein Firmwareimage des iPhone gibt es [url=http://appldnld.apple.com.edgesuite.net/content.info.apple.com/iPhone/061-3538.20070629.B7vXa/iPhone1,1_1.0_1A543a_Restore.ipsw]hier[/url]
Das iPhone nutzt einen Samsung S5L8900 - ARM 1176JZF Prozessor.
-
Zitat
Original geschrieben von dero
Appropo Medien, ich finde es merkwürdig wenn man die nicht mögliche Speichererweiterung anspricht.
Wir unterhalten uns hier über 4GB bzw. 8GB. Gibt es überhaupt ein anderes mobiles Gerät was einen derart großen Speicher hat und mit dem man telefonieren kann?
Gruß OlliBis auf das N91 so weit ich weiß nicht. es gibt diverse Handies mit Speicherkartenslot, aber meist MicroSD und da kommen gerade erst die ersten 8 GB-Karten auf den Markt.
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Ich sage mal, das es länger dauert für Europa wegen UMTS und die Asiaten bekommen es erst in 2008 wegen Implementierung von CDMA.UMTS ist doch CDMA (Code Division Multiple Access) oder verwechsle ich gerade was?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!