mallcomx
ich sage einfach mal nein da offensichtlich gesimlockt / vermutlich auch noch genetlockt wird. Wenn du ganz viel Pech hast (weiss nicht wie es sich verhält wenn es schonmal in USA aktiviert wurde) kannst du noch nicht mal die iPodfunktionen, ... nutzen. So hart es sich auch anhört solange du keine Amerikanische Kreditkarte, Sozialversicherungsnr. und einen AT&T Vertrag hast wirst du legal nicht viel mit dem iPhone anfangen können.
Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung
-
-
-
Re: iphone
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von mallcomx
Ich bekomme ein iPhone aus USA mitgebracht wird dieses denn hier
bei uns mit einer Vodafone Karte funzen.
Du kann lesen? Dann schau mal bitte weiter oben im Beitrag von gringo:Zitat2. Zu hause stellt hab ichs angeschlossen an den Laptop. Als erstes sieht man die Aufforderung, das iPhone zu aktivieren über iTunes. Man wird dann durch ein kurzes Menu geführt, wo man den Abotyp, etwaige zusatzoptionen (unlimitierte SMS, mehr Freiminuten) auswählen kann. Weiter braucht man einen iTunes Store account mit amerikanischer Kreditkarte. Mein Account mit der Schweizer American Express Karte hat nicht funktioniert. Und eine amerikanische Social Security Number ist ebenfalls notwendig für die Registration.
Gruß, Diet
-
Preisumrechung und Kratzfestigkeit
ZitatOriginal geschrieben von Connor
Apple verlangt in Deutschland die Zahl des US-Preis in Dollar einfach in Euro. Siehe Apple-Store . Nette Umrechenmethode !! :flop:Wenn Du bitte schön bedenkst, dass der US-Preise ohne MwSt. und der dt. mit 19% MwSt ist, 2 Jahre Gewährleistung, Lokalisierung etc pp. halte ich das auch trotz des aktuellen Dollarkurses für fair.
Zum Thema Kratzer: http://www.pcworld.com/video/id,545-page,1-bid,0/video.html
Fragt sich nur, ob man den Sim-Lock los wird, fliege nächste Woche in die USA
-
Das könnte gringo vielleicht mal testen, wenn er eine deutsche Simkarte zur Hand hat oder bald wieder in Deutschland ist, dann wird sich eine deutsche Simkarte bestimmt finden
Ich kenn allerdings die "Aufenthaltsverhältnisse" von gringo nicht... -
Der Link von Sixtus mit dem Scratch Test (http://www.pcworld.com/video/id,545...id,0/video.html) ist schwer beeindruckend.
Mach das mal mit einem N95 (weicher Bildschirm, von Werk aus wackeliger Slider, Plastik)... Das dürfte vielleicht auch die Praktiker unter uns zum Iphone-Kauf motivieren. -
Re: Preisumrechung und Kratzfestigkeit
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von sixtus
Zum Thema Kratzer: http://www.pcworld.com/video/id,545-page,1-bid,0/video.html
Das ist allerdings ziemlich erstaunlich :top:Auch die Disassembly-Bilder sind interessant! Ist doch recht wenig drin in dem Gerät. Vor einiger Zeit las ich bei heise.de, daß die Herstellungskosten wohl sehr deutlich unter dem Verkaufspreis liegen. Den Bildern nach zu urteilen, kann ich mir das sehr gut vorstellen!
Gruß, Diet
-
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
hier verkauft es jemand aus meiner Stadt.Soll ich zugreifen ? ABER 1000 EURO, das sind ca. 2000DM für ein Gerät, dass nicht mak Videos aufnehmen kann
Gruss
Ich glaube, Du wirst das Gerät nicht nutzen können, da es einen SIM Lock von AT&T hat
-
So wie es aussieht, wird es nicht gehen. Derzeit würde ich vom iPhone die Finger lassen, solange es nicht geklärt ist, ob ich es überhaupt mit meinem Anbieter nutzen kann.
-
das EINZIGE, was das iphone in europa interessant machen würde, wäre für uns ALLE eine auflösung der europäischen grenzen.
wenn apple es schaffen wuerde, das z.b. vodaphone einen pauschaltarif anbieten wuerde entsprechend dem usa tarif, sagen wir mal 50 bis 60 euro und dieser dann fuer den groessten teil europas gelten wuerde.
ohne roaming.
nur das wuerde sinn machen, da das telefon ja den goessten teil seiner inhalte aus dem netz bezieht und ich kaum glauben mag, das ein user der in d abgeschlossen hat, bei heutigen roamingtarifen - vor allem im datentarifbereich - das telefon dann auch im ausland einsetzen wuerde.
das wuerde auch den extremen zoff mit den netzbetreibern erklaeren, denn wenn apple ein europagebiet gefordert haette, wuerde das natuerlich keiner mitspielen.
insofern hoffe ich darauf, vor allem, weil dann alle anderen tarife nachziehen muesten und ich endlich z.b. mit meinem nokia e70 auch im ausland per gprs online bleiben kann.
wenn das so eintreffen sollte, wuerde ich mich ueber das iphone in d sehr freuen, dann gaebe es frischen wind im europaeischen mobile internet.
ansonsten mache ich mit meinem phone schon lange das, was angeblich jetzt sooo neu ist, u zusaetzlich skype und offline navi u wikipedia??
wer das phone jetzt als genial neu verkauft zeigt damit leider nur, das er in der vergangenheit nicht genug durchblick hatte sich selber loesungen zu erarbeiten ... sorry, denn die loesungen gab es alle schon.aber an apple: macht druck fuer die tarife und fuer ein gebiet, so gross wie die usa nur auf unserem kontinent, damit nicht ueberall roaminggebiet ist... dafuer habt ihr meinen SEGEN
mayba
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!