Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

  • Okido, also gibt es keine legale Möglichkeit, es hier zu nutzen und ein Import wäre ergo ineffizient!


    Schade! ;)

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • So, hab eins gekriegt... muss es aber leider erstmal laden und registrieren. Kann dann ca ab morgen abend etwaige Fragen beantworten falls gewünscht (für Testbericht per se hab ich leider keine Zeit, sorry).


    P

  • Na dann mach mal, bin schon sehr gespannt. Wie kratz- bzw. schmutzempfindlich schätzt Du das Gerät ein und wie ist es verarbeitet? Sind die Materialien genauso empfindlich wie beim Ipod?


    Viel Spass mit dem geilen Teil und herzlichen Glückwunsch!

  • Wie ist es mit Iphone?


    Wie ist der kauf jetzt von Iphone?


    Muss mann beim kauf, kein Vertrag machen?
    Und es kostet z.B die 8 GB version 599 $ umberechnet 450 € ohne vertrag?


    Die nutzer müssen sich dann bei AT&T einen freischaltcode kaufen wo sie die Handy funktion nutzen können?
    So einer art simlock?
    Was denkt sich Appel dabei, na gut die werde sich nichts dabei denken, Sie kriegen ihr geld ja und bestimmt noch ne menge von AT&T, aber wie kann AT&T so ein schwachsin eingehen? Es ist gang und gebe, das simlock´s von geschickten hackern geknackt wird, was hat dann AT&T davon, wenn sie keine verträge mehr verkaufen können?


    Der geräte preis geht in ordnung finde ich 450 € ist nicht viel gegenüber andere Hersteller. z.B LG Prada ist nicht günstiger, oder HTC der kommen wird ist auch nicht günstiger. Daher warten wir ab was passiert. Wenn die hacker schnell sind und es bis nach Europa durchzickert das der simlock entfernt wurde, welche Netzbetreiber wird sich dann noch mit appel´s aroganz beschäftigen?`
    Das ist ja soweit ich weiß kein subvensioniertes gerät.


    Was denkt Ihr?

  • Zitat

    Original geschrieben von db703
    Hier die erste "Auspack"-zeremonie..


    http://stream.ifixit.com/


    Ich würde es jedenfalls nicht über mich bringen, das iPhone auseinanderzunehmen :D


    Es scheint ja auf jeden Fall noch ne kleine Lücke für ein GPS Modul zu geben.


    Ich bin auf das Europa Gerät gespannt.

  • Re: Wie ist es mit Iphone?



    Was ich bisher gelesen habe, gibt es den Iphone Preis nur bei Abschluß eines 2-Jahresvertrages. Die Info unten ist direkt von AT&T.


    Q. How much does iPhone cost?
    A. There are currently two versions of iPhone available. $499 for the 4GB model and $599 for the 8 GB model. Both prices require a 2-year service agreement.


    Quelle: http://www.wireless.att.com/learn/iphone-faqs.jsp

  • ja das habe ich auch so verstanden. Aber keiner würde es für 599 $ kaufen, zwei tage vor appel store schlange stehen um dann ein zwei jahres vertrag machen, die mit einer echt hochen gebühr und inkl. minuten sind. Und es dann bei ebay für 899 $ verkaufen? Da stimmt doch etwas nicht.



    einer von http://www.iphoneinfo.de hat eines gekauft und mann sieht in dem video das er nur eine quittung bekommt und das begehrte Iphone, keine sicht von verträgen, unterschrift oder papier andere papier kram usw......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!