Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

  • Zitat

    Original geschrieben von moneypenny
    Wenn ich diese vermutliche iPhone-Mißgeburt sehe


    Dabei ist die Optik am dem Geraet noch das Beste. Allein das fehlende UMTS laesst Freude aufkommen beim Surfen im Internet. Wobei, is auch ganz praktisch, Internetseite eingeben, iPhone einstecken, 2 min spaeter draufschaun, auf Link klicken, iPhone wieder einstecken, usw... :D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Mit Opera Mini lässt es sich auch prima ohne UMTS surfen - aber soweit ich informiert bin, nimmt einem Apple die Entscheidung ab, ob man Opera Mini ausprobieren soll oder nicht. :D

    j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Dabei ist die Optik am dem Geraet noch das Beste. Allein das fehlende UMTS laesst Freude aufkommen beim Surfen im Internet. Wobei, is auch ganz praktisch, Internetseite eingeben, iPhone einstecken, 2 min spaeter draufschaun, auf Link klicken, iPhone wieder einstecken, usw... :D


    Nur mal am Rande: Ich surfe (und schreibe gerade) mangels UMTS Verfügbarkeit von Unterwegs mit MacBook und GPRS. Die Seiten laden nicht langsamer als Series60 Programme. ;)
    Für Foren reicht das allemal.

  • Zitat

    Original geschrieben von keiatwork
    naja wäre ja toll wenns wirklich so wäre..


    Nö, Apple muss doch noch UMTS und GPS einbauen. ;)


    @ Lord Ex


    Was sollen die Amis denn mit UMTS!? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von moneypenny
    Wenn ich diese vermutliche iPhone-Mißgeburt sehe, und den Wirbel einiger Freaks, schäme ich mich fast etwas dafür, zur Mac-Gemeinde zu gehören. ;)

    Tja, ich antworte mal mit Zeilen, die es m. E. auf den Punkt bringen:

    [small]faz.net / Text: @made [/small]


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Was sollen die Amis denn mit UMTS!? :confused:


    AT&T bietet HSDPA in ca. 50 Städten an, T-Mobile plant HSDPA im Laufe des Jahres anzubieten - Aber anscheinend gab es wohl eine neue EDGE Revision, die Geschwindigkeiten um 200 kbps ermöglicht. Für ein Handy sollte das doch reichen, oder?

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Könnte ich ein in den USA gekauftes iPhone hier in Deutschland benutzen?

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • wenn du einen AT&T Vertrag hast oder es schaffst den SIM Lock / Netzlock zu entfernen sicher kein Problem.

    Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!