Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Naja die haben das Dingen so präsentiert, als ob die Mobiltelefon neu erfunden hätten oder mir kam das so rüber..

Ich muss schon zugeben, dass es hübsch aussieht aber es gibt viele weitere und wichtigere Kriterien, die ein gutes Handy ausmachen.

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Vodafone - oh bitte nicht, die schaffen das auch ein Apple Handy zu branden :flop:

Da mehrere Tv Sender ja heute ueber das Teil berichtet haben.
    Mehrmals ist die Info gefallen, dass die Rechte wohl zwischen Vodafone und France Télécom ausgefochten werden.

• ich hoffe ja immer noch auf T-Mobile - wohne hier doch recht ländlich und da ist Vodafone T-Mobile von der Abdeckung doch schon um einiges unterlegen.

Was machen denn in den USA jetzt eigentlich Leute die ein iPhone wollen aber in einem Gebiet wohnen das nicht von AT&T / Cingular abgedeckt wird (der Ausbau in den USA soll ja nicht so flächendeckend wie bei uns sein) die schauen dann auch in die Röhre?

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Der Golgataner

Was machen denn in den USA jetzt eigentlich Leute die ein iPhone wollen aber in einem Gebiet wohnen das nicht von AT&T / Cingular abgedeckt wird (der Ausbau in den USA soll ja nicht so flächendeckend wie bei uns sein) die schauen dann auch in die Röhre?

Ein echter Appleholic schreckt doch vor einem Umzug nicht zurück!
    Und der Rest kann sich so wenigstens noch einmal in aller Ruhe überlegen, ob er sich wirklich bei einem unsubventionierten Massenartikel für 2 Jahre Dinge wie Netzbetreiber, Tarif, Art und Weise der Musikbefüllung, Verhinderung zusätzlicher Software sowie Zweitakku fürs Campingwochenende usw. vorschreiben lassen möchte. :p
    Vodafone als möglicher Netzbetreiber in Europa passt da IMHO prima. :D
    In Asien könnten von der Firmenphilosophie her die staatlichen Mobilfunkbetreiber in China und Nordkorea in Frage kommen. :p

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Zitat

Original geschrieben von Korinthenkacker
    Ein echter Appleholic schreckt doch vor einem Umzug nicht zurück!

Stimmt - wenns hart auf hart kommt muss auch das ein oder andere Opfer gebracht werden :)

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!