Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    :rolleyes: Man benutzt ja auch nicht ein Wort bei der Suche, in dem von mir geschilderten Fall.

Das ist, bzw. war mir schon klar. Hätte ggf. mal einen Smilie dazu packen sollen. Habe ja selbst bereits eine kleine Linkliste erstellt; aus der hervorgeht, dass ich den google Alert: iPhone aboniert habe. ;)

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• 11 Tage vor dem Release - und Apple hat noch ein paar Trümpfe in der Hand...

- Verbesserte Akku Leistung...
    - Neues Glas Display...

:top:

• Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Hmn, wieso fehlt da zB die Gewichtangabe vorher/nachher ? ;)
    Papier ist geduldig. So lange es keine Paxistest gibt.

Was nutzt die Angabe von zB X Stunden Internet, wenn es weder mit UMTS ( ist ja nicht vorhanden)oder keine Angabe ob dies ueber WiFi berechnet wurde ?

Alles nur Angaben unter Laborbedingungen. Abwarten und Tee trinken.

• Viel wichtiger als die Akkulaufzeit finde ich die Funktionalität des Phones getreu dem Motto:
    "One for all"

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

• Hallo aus gerade China,

ich bin an sich auf der Suche nach einem Laden, der mir in China in ein paar Tagen ein iPhone verkaufen kann.

Habt ihr da irgendwelche Tips, Webseiten?

iPhone Fälschungen gibt es hier schon einige, suche aber das Original, das afaik in sechs Tagen offiziell zu kaufen sein wird.

Vielen Dank und Gruß nach Dtld.

goshya :)

P.S. Sorry für Doppelpost...

• Aber doch nur in den Staaten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!