Übrigens, wegen Navi:
Vermutlich kann das iPhone doch irgendwie feststellen wo es ist. Andernfalls würde dieser Button auf dem interface nicht viel Sinn machen... (siehe screenshot).
Vielleicht verwendet es ja die Zellen ID oder so...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Übrigens, wegen Navi:
Vermutlich kann das iPhone doch irgendwie feststellen wo es ist. Andernfalls würde dieser Button auf dem interface nicht viel Sinn machen... (siehe screenshot).
Vielleicht verwendet es ja die Zellen ID oder so...
Kurze Frage:
was macht das iPhone so interessant? Was macht vor allem die Steuerung für viele so interessant?
Mit dem Daumen kann ich mein N800 auch bedienen, das erkennt auch schon den Unterschied zwischen Stylus und Daumen und diese Sensoren, die erkennen wie das Handy gehalten wird und ob es am Ohr ist etc. rechtfertigen doch noch lange nicht so einen Preis oder?
Finde das iPhone zwar recht stylisch, vor allem weils nur den einen Knopf hat und sehr flach ist, aber vor allem im Vergleich zum N800 bemerke ich nicht einen Wahnsinnsunterschied (auch wenn ich hier gewissermaßen Äpfel mit Birnen vergleiche, weil das N800 kein Handy, sondern ein PPC in der Größe eines Handys ist). Aber da ich eh die Kombi bestes Kamerahandy+N800 benutze, ist das für mich wurscht. Das durch ein Gerät zu ersetzen wäre trotzdem interessant
Als "leider-noch-nicht-Apple-User-aber-neidisch-Gucker" kann ich in dem Fall nur gringo zustimmen.
Ich hab mal ein MacBook Pro mit einem Dell Laptop verglichen. Mein Fazit: Dell hat das eine oder andere Feature mehr (höhere Auflösung, mehr USB-Buchsen), aber für mich persönlich waren diese Dinge der Featureliste absolut vernachlässigbar. Ich befand das MBP für besser, weil ich zum gleichen Preis verschiedene Dinge mehr habe:
Wenn man das auf das iPhone bringt, dann wird das ein "Handy", daß durch die einfache und intuitive Bedienung besticht. Das große + bei Apple war IMHO schon immer die durchdachte Bedienung, was man bei Windows grundsätzlich nicht sagen kann...
Also die Navigation MUSS auf jeden Fall funktionieren, da Steve Jobs selbst im Interview erklärt hat, das die Jungs von Google absolut erstaunt waren, als sie gesehen haben, was Apple für einen Google-Maps-Client für's iPhone entwickelt hat: Sowas gibt es noch nicht auf dem PC oder dem Mac.
Lassen wir uns überraschen ...
Persönlich hoffe ich, das Apple nicht so "dumm" ist und beispielsweise die SIM-Karte fest integriert; sowas kennt der europäische Kunde nicht und ich persönlich mag es auch nicht.
Und das Display sollte im Freien hervorragend abzulesen sein, nicht nur im Büro
Hier die technischen Daten des iPhone:
http://www.macrumors.com/2007/…e-specs-and-requirements/
Somit scheint festzustehen, dass man die SIM-card wechseln kann
• Connectors and other input & output
...
- SIM tray
..
Kann's kaum noch erwarten
Na ja, auf Mac Rumors setze ich als alter Apple Hase mal keine 5 Euro, da der einzige der es mit 1000 % Sicherheit sagen kann, es nicht tut ist Steve Jobs, der schleppt schon seit Monaten einen Prototypen mit sich rum, genau so wie noch ein paar ausgewählte Apple Manager, komisch das es keiner wieder her geben will.
Soll sagen, wartet am 11. Juni die WWDC ab und Ihr habt Gewissheit was das iPhone kann und drauf hat :top:
MMS
Wenn's für den US Markt nicht mit an Board ist, bedeutet dies ja nicht zwangsläufig, dass es in der EU Version nicht (noch) integriert wird. Mein 'Bauchgefühl' sagt mir, dass noch einiges für den europäischen Markt nachgerüstet wird ... bis Q IV ist ja noch reichlich Zeit. :top:
Cheers
Laubi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!