Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• ich bin der Meinung nach der Keynote hätte es auf der offiziellen Seite Bilder gegeben welche neben den Massen auch sämtliche Einbuchtungen, Anschlüsse etc. beschrieben hätten. Dort war ein SIM Slot erwähnt. Leider kann ich diese Bilder aber nirgends mehr finden. Evtl. liege ich falsch oder Apple hat da wirklich was verändert. Für mich wäre eine fixe SIM-Karte in Europa das Todesurteil für dieses Gerät. Ich bin aber immer noch guter Dinge, weil hier die Uhren betr. mobilen Geräten zum Glück etwas anders ticken als bei den Amerikanern.

• Ist doch sehr praktisch!

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das sie eine SIM-Karte richtig einbauen.

Eine Karte nicht, aber den Chip, der in solchen Karten steckt. Der hat nur einen Bruchteil der Größe der Karte selbst.

Außerdem ist es doch überaus praktisch, als preisbwußter Verbaucher nicht ständig umständlich die SIM zu wechseln. Man kauft einfach mehrere iPhones und spart dann viel komfortabler! :D

Gerhard

• Irgendwie macht die ganze Story auf mich den Eindruck, als wenn Apple gar keine iPhones verkaufen wolle.

Fest eingebauter SIM-Chip und solch wilde Sachen solen wohl den frühzeitigen Import des iPhone nach Europa verhindern. Vielleicht verhindern sie aber auch gleich einen größeren Absatz in den USA ;)

Einen Netlock/Simlock zu knacken, dürfte sich finanziell nicht lohnen. Die dafür notwendige Hardware kauft doch keiner, nur um eine handvoll iPhones zu "befreien".

Vielleicht sollten die potentiellen iPhoner'er mal einen Blick auf die "Nokia Version" werfen?!

Einzig der Touchscreen funktioniert irgendwie nicht richtig, egal wie fest ich auch auf die Buttons drücke. Sicher ein Problem meines sehr frühen Prototypen ;)

• Du musst nur richtig kräftig drücken. Das ist beim neuen Gerät normal, wenn es am Anfang etwas schwerer geht (quasi die Entjungferung der Oberfläche). Zur Not nimm einen spitzen Gegenstand zur Hilfe. Ein Schraubendreher sollte in jedem Haushalt vorhanden sein.
    Mit dem richtigen Werkzeug und dem starken Willen wirst Du das schon meistern.
    Viel Glück :top:

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

• Zitat

Original geschrieben von dero
    Du musst nur richtig kräftig drücken. Das ist beim neuen Gerät normal, wenn es am Anfang etwas schwerer geht (quasi die Entjungferung der Oberfläche). Zur Not nimm einen spitzen Gegenstand zur Hilfe. Ein Schraubendreher sollte in jedem Haushalt vorhanden sein.
    Mit dem richtigen Werkzeug und dem starken Willen wirst Du das schon meistern.
    Viel Glück :top:

Nee, lieber zum Hersteller einschicken und reparieren lassen. Soll ein Serienfehler sein.

• hehe, schon lustig, dass N95 Leute das iPhone aufs Schärfste kritisieren dann aber ein iPhone Theme auf ihr Nokia laden... unverständlich :rolleyes:

• Hallo Leute,

also da ich gerade am überlegen bin mir ein neues Handy zu holen, wäre das iPhone vielleicht gar nicht mal so schlecht ! Allerdings stellt sich eine Frage, wie schauts aus mit Navi ? Beziehungsweise TOMTOM für das Teil wird es wohl nicht geben oder ? (Dann halt mit ner Bluetooth maus verbinden...)

Weil ein Navi ist für mich eines der wichtigsten Kriterien die mein neues Handy erfüllen muss. Wisst ihr darüber mehr ?

Gruß und THX

• Zitat

Original geschrieben von Rui.D
    (...) Weil ein Navi ist für mich eines der wichtigsten Kriterien die mein neues Handy erfüllen muss. Wisst ihr darüber mehr ? (...)

Hm, keine Ahnung. Weisst Du, dass Google Maps nutzbar sein wird:

Wenn 'nein', dann wissen wir mehr - wenn 'ja', dann nicht. :D;)

Ernst beiseite: Als Navi hab' ich TomTom im PKW, eine Fuji FinePix Digicam liegt auch zu Hause rum; d. h. das iPhone wird definitiv KEINE eierlegende Wollmilchsau, bzw. ein all-in-one Device. Musst mal schauen, ob's für Dich ausreicht.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Hmm,

naja mein Problem ist halt dass ich mir eigentlich ein P535 holen wollte. Kamera ist mir nicht so wichtig wie eben das Navi, zumindestens das man über einen extra Sender das dabei nutzen kann...

Hmm dann warte ich mal ab, aber ohne Navi komm ich hier in der Großstadt nur sehr schwer zurecht ^^

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!