Unten rechts
Achso, die Anzahl der Icons war der Fehler... kein Wunder, daß ich bei 9live nie was gewonnen hab
Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Unten rechtsimmerhin habe ich rechts und links ja wirklich konsequent durcheinandergebracht
-
Die Frau eines Freundes macht das auch immer so. Er meint dann nur "Nee, das andere links :D"
-
Spannend ist auch noch das Thema Google-Apps: iPhone-Meinungsbild
Zitat(...)Dafür nennt er in einem Nebensatz Google-Applikationen als wichtigen Bestandteil des iPhones. Sollte das Unternehmen mit dem liberalen Slogan "Tue nichts Böses" tatsächlich eine Reihe seiner webbasierten Anwendungen standardmäßig auf Apples Handy aufspielen, könnte das iPhone tatsächlich das Zeug zum Anstifter einer kleinen Revolution haben. Denn neben dem bereits angekündigten Support für Google Maps wäre die Live-Integration von Google Calendar und Google Mail ein Meilenstein für die Business-Effizienz eines Handys. (...)
Hab' mich wirklich noch nie (!) so auf das Release einer Handfunke gefreut. :top:
Cheers
Laubi -
iPhone-OS contra Symbian-OS
Moin!
Gerade bin ich auf einen sehr interessanten Artikel gestoßen, der das Betriebssystem des iPhones mit den Symbian-basierten Systemen vergleicht, und zwar aus Sicht von Entwicklern.
Zitat:
“With Symbian (as well as WinCE, Palm OS, and I suppose also the Linux phones because they probably have a very limited number of Linux frameworks installed because of memory restrictions etc) you have a big problem to deliver on the marketing hype and media expectations because of all limitations. This is one of the reasons all mobile services are failing to badly—it's simply to hard and complicated to deliver the market expectations with today's platforms.
Five Years Ahead
“OS X and iPhone don't have these limitations. It's one of the reasons I believe Steve Jobs is more or less right in iPhone being 5 years ahead of the competition--of course there is slight marketing hype as well, but not that much an exaggeration as the media and analysts think. Making high quality, advanced applications with a superior user experience will be fast and easy with OS X. On other platforms it's like competing with a small Fiat car in a Formula 1 race against Ferrari and Williams.Der komplette Artikel ist unter http://www.roughlydrafted.com/…C8-B753-B48AF3BD8B30.html abrufbar.
Es wird wirklich spannend ...
Gerhard
-
offener Brief von Talkline: iPhone für alle!
Zitat[...]Bitte geben Sie Mobilfunk Service Providern die Chance, das Apple Mobiltelefon in kleineren Stückzahlen einzukaufen, und ermöglichen Sie damit dem Kunden, selbst über sein optimales Mobilfunknetz und das für ihn geeignete Abrechnungsmodell zu entscheiden.[...]
klingt ja ein bißchen beleidigt, dass da jemand nicht mit den großen Förmchen spielen darf. Oder ist das ein Fake?
-
Glaube nicht an einen Fake (auch wenn der 'offene Brief', bzw. das PDF nach Photoshop aussieht). Denke, dass jeder Service Provider Interesse hat (bzw. hätte ;)), das iPhone zu vertreiben. Durch den Medien-Hype muss zudem nicht viel in das Marketing fließen. Bin der Meinung, dass sich das Modell von selbst verkaufen wird; zumindest an die avisierte Zielgruppe ...
Cheers
Laubi -
....... wurde auch gerade in den FFH Nachrichten drüber berichtet das Herr Talkline einen offenen Brief an den Apple Boss geschrieben hat
-
Ich bin mir zwar bewusst, das ebay vielleicht nicht grade die zuverlässigste Quelle für Informationen ist, jedoch macht der Verkäufer einen recht soliden Eindruck...
http://cgi.ebay.com/Pre-Sale-A…64355QQrdZ1QQcmdZViewItem
und diese Information hat mich aufhorchen lassen...
"***** Apple officials have said that the iPhone will be usable in Europe if you insert into it a SIM card from a European carrier. ****"
Vielleicht stimme es ja wirklich...
-
Zitat
Original geschrieben von praetorianer
(...) "***** Apple officials have said that the iPhone will be usable in Europe if you insert into it a SIM card from a European carrier. ****" (...)Hoffentlich! Wäre schön ...
Allerdings habe ich von keinen "offiziellen" Quellen ein gleichlautende Aussage o. ä. gehört, bzw. gelesen. Muss jedoch zugeben, dass ich bzgl. Pre-Sales Angeboten ohnehin immer sehr skeptisch bin. Warum sollte man(n) da jetzt bieten. In ein paar Wochen wird's auch bei zuverlässigen Quellen verfügbar sein.
Auch wenn ich mich sehr auf das Release freue, werde ich kein Early Adopter sein. Freue mich, wenn's im 4. Quartal in good old Germany zu haben ist.
Just my 2 Cents.
Cheers
Laubi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!