Mal wieder ein Update:
Zitat
[small]Quelle: inside-handy.de[/small]
Cheers
Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal wieder ein Update:
Zitat
[small]Quelle: inside-handy.de[/small]
Cheers
Laubi
Bis zum 11. ist's jedoch noch einen Monat hin. Zur Unterhaltung:
Heiter & herzlich
Laubi
Laut Teltarif/Marketingweek hat in Europa T-Mobile die besten Chance exklusiver Vetriebspartner für Apples iPhone zu werden:
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw19/s25948.html
das fänd ich als T-Mobile Kunde natürlich gar nicht schlecht
Mir ist's schnurz, wer das Modell vertreiben wird ... solange es von Hard- und Softwarebranding verschont bleibt. Aktuell scheint es auf t-mobile raus zu laufen; vor Wochen waren Vodafone und/oder Telefonica für Europa heiß(st)e Kandidaten. Morgen ist es ggf. E-Plus oder O2. Who knows?
Egal, wer es (exklusive) anbieten wird; Hauptsache es kommt bald!
Beste Grüße
Laubi
Ist kein Werbespam (kenne den Verkäufer nicht), ich find nur das Statement spannend...
Zitat**** Apple officials have said that the iPhone will be usable in Europe if you insert into it a SIM card from a European carrier. ****
Quelle: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…iewItem&item=230128782267
Was meint ihr? Ist doch sicher nicht richtig (sprich: SIMLOCK auf Cingular), oder?
-PSI-
Ob's richtig ist, vermag ich nicht zu sagen ... der Auktionator wohl ebensowenig. Alleine die Begrifflichkeit: "You are bidding on a pre-sale listing (...)" hält mich davon ab, überhaupt weiter zu lesen.
In diesem Sinne,
kommt Zeit, kommt iPhone.
Cheers
Laubi
Mag mir gar nicht vorstellen wie T-Mobile das iPhone mit sienem Branding verschandelt. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Mag mir gar nicht vorstellen wie T-Mobile das iPhone mit sienem Branding verschandelt. :mad: [...]
Da wäre ein VF Branding doch die deutlich schlimmere Variante, oder?
By the way: Bzgl. der Produktstrategie von Apple kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es ein Hardware-Branding geben wird. Bin sogar optimistisch, dass die SW keine Eingriffe haben wird.
Ohne Gewähr.
Cheers
Laubi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!