Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• @ praetorianer

hab' ich jetzt als "iPhone.wdgt" auf dem Desktop vom PowerBook. Wie führe ich das denn aus?

By the way: Apple will mehr Details zum iPhone bekannt geben :

Zitat

(...) Sowohl das iPhone will bald mit ihnen sprechen als auch Apple selbst - denn noch vor dem Erscheinen im Juni sollen Kaufwillige neue Details erfahren.
    (...)
    Anscheinend will Apple nicht bis zum Erscheinungstermin warten, um Anwendern die letzte Geheimnisse des Geräts zu offenbaren. Sie sollen sich wohl vorher nicht für ein Gerät eines anderen Herstellers entscheiden. Bei der Präsentation des iPhone auf der MacWorld Expo in San Francisco waren noch nicht alle Funktionen des Geräts implementiert.

Wir dürfen gespannt sein. Newsletter aboniert.

Sonnigen Gruß
    (Ur-)Laubi mit Laptop auf der sonnigen Terasse. :cool:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    @ praetorianer

hab' ich jetzt als "iPhone.wdgt" auf dem Desktop vom PowerBook. Wie führe ich das denn aus?

Wenn Du mit dem Tiger unterwegs bist, einfach installieren und mit Dashboard aufrufen :top:

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Wenn Du mit dem Tiger unterwegs bist, einfach installieren und mit Dashboard aufrufen :top:

Sprich: Das Widget doppelklicken - fertig :)

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• :top: Ich hoffe Sie lassen Uns "Süchtige" nicht mehr so lange zappeln...Eine Dosis Iphone Details, wäre jetzt genau das Richtige... :)

PS: Ich habe doch gar keine Mac...

• Danke für die Tipps ...

... nützt leider nichts: Apple PowerBook G4 | 15,2" TFT | 1,5 GHz | 512 MB DDR RAM | 60 GB | SW: Mac OS X Panther 10.3.9

Mal sehen, wenn das iPhone Tiger, bzw. Leopard für iSync o. ä. benötigt, mache ich dann ggf. auch mal ein Upgrade.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• habs auch grad gelesen - hatte mich schon so auf Leopard zur WWDC gefreut ;(

Das iPhone bringt aber sicher mehr Aufmerksamkeit / Geld als ein OS Update deshalb kann ichs trotzdem verstehen. Solang die Zeit gut genutzt wird und ein halbwegs fehlerfreies System im Oktober kommt (nen paar Fehler haben neue OS Versionen ja immer) solls mir recht sein.

Die Frage ist jetzt halt nur ob vor dem Leopardstart noch neue Produkte vorgestellt werden (neue iPods / überarbeitete MBPs, ...)

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!