Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Die Telefonsperre ist das erste was ich bei meinen Serie 60 Geräten in den letzten Jahren als erstes Aktiviert habe.
    Ist für mich keinesfalls nervig den Code jedesmal einzugeben.
    Nervig ist es wenn sich das Gerät mal aufgehängt hatte, ohne das ich es gemerkt hatte und der Code sich nicht aktiviert war.
    Es kann sich normal heute kein Hersteller mehr leisten ein Massenspeicher Gerät ohne Passwortschutz zu verkaufen.

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• eben, auserdem ist es ein bestandteil von mac os X...
    also?

Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

• Das iPÜhone wird selbstverständlich so eine Sperre haben- denn wer betreibt, von Ausnahmen abgesehen, sein Hndy heute noch ohne eine solche Sperre?
    Mal ganz abgesehen davon, dass es sich keiner mehr leisten kann, wenn ihm irgendwelche Daten aus dem Telefon geklaut werden, so möchte ich auch niemandem die Gelegenheit geben meine Kontakte und Daten auch nur einzusehen, wenn ich es nicht erlaubt habe oder aber nicht dabei bin.

• Märchenstunde auf xonio.com

Apple iPhone II mit 5 Megapixel

- Clickwheel statt Touchscreen
    - 5 MP CAM
    - 30 GByte-Platte
    - HSDPA
    - Chassis aus Titan
    - Farbversion(en): Grün, blau, pink und lila.

In diesem Sinne,

;)

Heiter und herzlich
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Top-Gerücht; wobei wirklich etwas dran sein könnte.
    Denn warum sollte Apple das iPhone nicht mit ihrem iPOd verbinden und einen dementsprechend grossen Speicher einbauen.
    Und die Integration einer 5MP-Kamera ist wahrscheinlich auch nicht schwerer als die Integration einer 2MP-Kamera.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Top-Gerücht; wobei wirklich etwas dran sein könnte.

Ganz bestimmt sogar:

Navigation über Clickwheel:

5 Megapixel Camera:

Ggf. liegt es jedoch einfach daran, dass heute der 1. April ist. :D;)

Heiter & herzlich
    Laubi

• Scheint mir nach genauerer Betrachtung der Bilder auch ein Scherz zu sein. Vor allem die Bilder des "Chips" sehen nach irgendwelchen antiken Rechenteilen aus, die verkleinert wurden...

• Zitat

Original geschrieben von Dave_1
    Scheint mir nach genauerer Betrachtung der Bilder auch ein Scherz zu sein. Vor allem (...)

am

;)

Weiteres zum Thema: "April, April"
    http://www.macnews.de/news/98740.html

Kann mir schon vorstellen, dass mal ein iPhone II (MacPhone pro) o. ä. kommen wird, jedoch nicht vor 2009.

Cheers
    Laubi

• Ich halte es für 2008 aber durchaus für möglich. Denkbar auch eine neue Linie (wie bei iPod shuffle, nano, video).
    Bei Apple ist nichts unmöglich solange uns Steve Jobs erhalten bleibt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!