Es wird da wohl keiner nachgeben und das iPhone wird im Endeffekt noch bei T-Mobile und E-Plus erscheinen und nicht bei VF.
Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung
-
-
-
Ist IMHO die Frage wie wichtig VF das iPhone (aus Prestige-Gründen) ist.
Allerdings werden TM und Eplus ebenfalls nicht auf die Umsätze aus UMTS/MMS verzichten wollen... die Tarife und somit die Einnahmen der NB unterscheiden sich ja eher wenig. -
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Wouw. Herzlichen Glückwunsch, dragon-tmd, dann kannst Du das Prada LG ja wegschmeißen.SCNR
...
Cheers
LaubiOk mach ich! Sag Steve Bescheid, dass ich es mir überlegt habe. Er soll mir auch ein iPhone schicken
Mir persönlich ist UMTS und MMS bei einem Livestylegerät, wie dem iPhone völlig egal. Der Trend geht doch zum Zweithandy!
Ein Exklusivrelease bei VF würde mir allerdings das Herz brechen ...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
(...) Sag Steve Bescheid, dass ich es mir überlegt habe. Er soll mir auch ein iPhone schicken (...)Don't forget: You're one in a million.
Heiter und herzlich
Laubi -
... Ihr könnt gut lachen...
Diese Ungewissheit zerrt wirklich an den Nerven...
US IPhone mit Deutscher Sim Karte ... Ja oder Nein...das ist hier die Frage...
Wenn im Juni die ersten euphorischen Berichte aus den USA über den großen Teich schwappen...und falls es wirklich einen nicht brechbaren Net-Lock haben sollte...Werden die kommenden Monate wirklich hart für mich... :eek:
-
Einfach einen Workaround suchen, praetorianer!
Ich habe mir jetzt auf mein Nokia 6300 ein iPhone Theme geladen.[small]Off Topic: Das Warten auf die PAM 249 war doch bestimmt noch härter, oder?[/small]
Heiter und herzlich
Laubi -
....ich hofe das Iphone hat eine Sicherheits - Tastensperre, sprich einen Passwortschutz...
Ich war schon so über das neue LG Prada geschockt, es soll genau diesen Schutz nicht haben...
Man(n) hat doch immer mehr und mehr "private" Daten auf seinem Handy und diese Daten hätte ich schon ganz gerne gegen unberechtigte Zugriffe geschützt...
-
@ praetorianer
lässt du dein handy ständig irgendwo liegen? ich habe meins immer am mann, deshalb wäre ein passwortschutz für mich nur spielerei...
-
ist definitiv keine spielerei...
nimm dieses beispiel:
du sitzt in der kantine mit deinen kolegen.
ein kolege sieht dein super tolles handy da liegen und nimmt es sich einfach mal zum rumspielen.da ist es doch wesentlich besser, dass er an dem passwortschutz scheitert, als dass man es ihm (gewaltsam) entreißen muss
-
Nichts ist aber nerviger wie bei jeder Nutzung des Handys erstmal ein Passwort eingeben zu müssen... Aber letztlich sollte das der Nutzer entscheiden können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!